PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zum Verstecken unseres ersten Cache

die laufenten
04.03.2009, 16:54
Nachdem wir nun schon einige Cache gefunden haben, wollen wir auch einen eigenen verstecken. Plan ist schon vorhanden, nur weiß ich nicht ganz wie.
Habe auf geocaching den Punkt "hide a cache" online form gefunden und auch dort reingeguckt.
Dieses Formular fülle ich also aus und klicke dann unten "Report new listing". Kann ich mir das dann noch vorher angucken, ob eh alles passt oder nicht.
Oder macht man das ganz wo anders und nicht über diese Seite?
Vielen Dank an alle, die mir helfen bzw. falls es das Thema schon mal gab, bitte um den Link. Ich hab gesucht, aber nichts gefunden.
Sonja

rabat
04.03.2009, 17:06
Servus

Solang „Yes, this listing is active (For new listings, if you want to work on this listing before it is reviewed, uncheck this box. Reviewers will only see the listing in the queue when it is checked.)” nicht angeklickt ist, sprich beim erstellen des listing abstellen kannst du herum spielen wie du willst mit deiner Beschreibung. Erst wenn du das listing aktivierst bekommt es der reviewer zum sehen.

Ich hoffe dass es deine Frage war.

Martin

Mogel
04.03.2009, 18:38
Genau, und auch, wenn man das mit dem Häkchen irrtümlich falsch macht, hat man meist ein paar Stunden Zeit, Fehler zu korrigieren, bis der Reviewer zu einem mehr oder weniger zufälligen Zeitpunkt die Caches sich ansieht.
Und selbst nachdem die Cachebeschreibung öffentlich wird, kann man noch beliebig daran herumdoktern und Verschönerungen machen. Relevante Änderungen oder Korrekturen sollte man dann per "Note" noch kurz loggen, damit die Leute das mitkriegen.