PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cache-Rekorde

gavriel
14.08.2004, 22:11
Gibts schon irgendwo eine Statistik über den kurzlebigsten Cache von Österreich ? :wink:

Gavriel

BS/2
14.08.2004, 22:31
Mein "Oed In Bergen ?" hätte gute Chancen... :cry:

RedHunters
15.08.2004, 05:20
Da ist mein subwA1y (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f70dbedc-8369-4edb-b740-dc7d63d2bdcc) mit 34 Tagen sicher top :evil:

Stefan

Vagabund
15.08.2004, 09:50
Mein "1st Vienna Multi-Cache" hätte die besten Chancen wenn ich ihn nicht wieder eingerichtet hätte.
Der ist damals 2 Tage nach verstecken verschwunden, aus mir unerklärlichen Gründen. Seitdem ist alles perfekt.

Lg Vagabund

Angelcom
15.08.2004, 13:42
die erste Version von unserem cache Ducktales (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=162350)
war bereits nach 5 Tagen eleminiert aber von einem herabfallenden Baum!
Seit heute morgen gibt es an einem besser geschützten Ort die
Version 2 davon, ist auch mit obigen link zu erreichen.

Ich werd mal beim Stadtgartenamt nachfragen, aber ich wette
die letzten 30 Jahre ist dort kein Baum umgefallen!
Aber wir sind ja nicht abergläubig.....

PS: ein Baum ist in der Cachenähe umgefallen, bzw. ein Riesenast davon.
Wie hoch ist denn die Chance das ein Baum ein Gurkenglas, welches selber in einem anderen Baum versteckt war (!), zu treffen?

Ich weiß nicht was die nächste kleinste Einheit nach Prozente und Promille
ist, aber ich bin sicher die reicht für die Wahrscheinlichkeit auch noch nicht aus :lol:

gavriel
15.08.2004, 14:05
Wie hoch ist denn die Chance das ein Baum ein Gurkenglas, welches selber in einem anderen Baum versteckt war (!), zu treffen?

Ein Plankscher geweihter Kristall hätte diese Gefahr vielleicht abwehren können, aber wir werden es nie erfahren :P

Gavriel

BS/2
15.08.2004, 15:07

Ein Plankscher geweihter Kristall hätte diese Gefahr vielleicht abwehren können, aber wir werden es nie erfahren :P

Gavriel

Nun ja, nur wenn in dem Cache kein Taschenbuch von Ö.v.H. versteckt war... :P

Duck' und weg....

BS/2

theplank
16.08.2004, 09:32
ist ödon nach dem pariser astfall eigentlich stilvollerweise an einem hirnödem gestorben?

dies würde dann endlich den klassiker "ödem von horvath" erklären.

ich fordere daher

"jugend ohne gott"

sowie

"agent orange für die champs élyzées"

der hirschwanghochzeitgeschädigte plank
(aber das ist eine andere geschichte ...)

PlanetEarth
16.08.2004, 12:00
ROTFL... :D