Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Neue Beiträge"?
Der Link zeigt mir weder neue Threads noch neue Posts.
Liegt das an mir oder an der neuen SW?
Hier findest Du nur neue Beiträge innerhalb von 24 Stunden, die Du noch nicht gelesen hast. Ansonsten steht noch unter "Nützliche Links" die "heutige Beiträge" zur Verfügung, wo Du noch mal siehst, was heute so alles abgegangen ist.
Liebe Grüße Petra
Gibt's keine Möglichkeit, ungelesene Posts (bzw. Thread mit ungelesenen Posts) als Liste anzuzeigen?
Neue Beträge IST DAFÜR gemacht, Du solltest da alle von Dir ungelesenen Beiträge sehen und die werden da als Liste angezeigt.
Neue Beträge IST DAFÜR gemacht, Du solltest da alle von Dir ungelesenen Beiträge sehen und die werden da als Liste angezeigt.
Äh, nein. Es werden im ersten Fenster _keine_ Ergebnisse gezeigt und im zweiten (http://hz34t.w4yserver.at/gc-forum/search.php?do=getdaily) dann alle der letzten 24 Stunden.
Soweit ich das jetzt sehe, zeigt es bei Dir deshalb nicht die ungelesenen Beiträge an, weil Dein Opera nicht automatisch aktualisiert. Da muß sich Friedl erstmal schlaulesen, da wir Opera zum testen nicht zur Verfügung haben.
Soweit ich das jetzt sehe, zeigt es bei Dir deshalb nicht die ungelesenen Beiträge an, weil Dein Opera nicht automatisch aktualisiert. Da muß sich Friedl erstmal schlaulesen, da wir Opera zum testen nicht zur Verfügung haben.
Ich nehme an das hat sich erledigt weil ich eben mit Opera keine Probleme habe und pipifein alle seit dem letzten mal noch im alten Forum ungelesene Threads angezeigt bekomme.
Vielen Dank fuer das neue Forum und eure Anstrengungen es am Laufen zu halten.
Ich nehme an das hat sich erledigt weil ich eben mit Opera keine Probleme habe und pipifein alle seit dem letzten mal noch im alten Forum ungelesene Threads angezeigt bekomme.
Vielen Dank fuer das neue Forum und eure Anstrengungen es am Laufen zu halten.
Ja, heute gehts bei mir auch. Danke!
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.