Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Threads/Posts...
...bekomme ich derzeit nicht angezeigt (wenn ich nicht einen Link finde, der direkt hinfindet):
In der Forumsübersicht sehe ich z.B. diesen Thread nicht - http://hz34t.w4yserver.at/gc-forum/showthread.php?goto=newpost&t=3560
In der Forumsübersicht siehst Du immer nur den zuletzt beantworteten Thread angezeigt. Mehr gibt es da leider nicht. Du mußt dann weiter reinklicksen um zu sehen, ob in diesem Unterforum noch was geschrieben wurde...
Nix is perfekt.
Nein, auch in der Übersicht der Threads seh ich nicht nur ausschließlich die der letzten 30 Tage (diese Einstellung kann ich im Profil auch nicht ändern), sondern auch nicht alle aktuellen (siehe aktuelles Beispiel, wo meine letzten beiden Threads einfach fehlen)...
Dann dürfte Dein IE oder Mozilla etc.... die Seite nicht aktualisieren? Wie gesagt, ich habe das jetzt mit meinem Nick und auch mit einem Testnick angeschaut und es funktioniert bei beiden sowohl mit IE als auch mit Mozilla.
Opera 9.64. Aber wenn das Board W3-konform programmiert ist - wovon wir ausgehen-, dürfte es kein Problem geben (ist ja nicht mein erstes Forum...)?
Edit: auch wenn ich manuell aktualisiere, komme ich nur in die Hauptansicht. Die Ansicht im Subforum ändert sich leider nicht.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.