gumbo67
07.04.2009, 19:28
ich hab das problem, daß ich keine mailbenachrichtigung bekomme, wenn bei einem abonnierten thema ein neuer beitrag geschrieben wird :(
dabei ist schon berücksichtigt, daß durch den umzug alle abos verloren gingen.
ich hab folgende einstellungen:
kontrollzentrum -> email.... -> themen abonnieren -> "sofortige email-benachrichtigung"
meine emailsadresse stimmt und im spamfilter ist nichts hängen geblieben...
hat noch jemand das problem, daß er keine email-benachrichtigung bekommt?
so, jetzt hab ich grad noch was entdeckt: wenn ich mir die liste der abonnierten themen anschaue, dann steht in der spalte "benachrichtigung" ein "-" :confused:
da hab ich jetzt alle auf "sofort" geändert - ich schätze, jetzt wird es gehen.
aber eigentlich sollte da ja automatisch "sofort" eingetragen werden - entsprechend der einstellungen im kontrollzentrum...
könnte höchstens sein, daß ich die themen abonniert habe, bevor ich im kontrollzentrum die einstellung auf "sofortige email-benachrichtigung" geändert habe.
ich werd das weiter beobachten...
dabei ist schon berücksichtigt, daß durch den umzug alle abos verloren gingen.
ich hab folgende einstellungen:
kontrollzentrum -> email.... -> themen abonnieren -> "sofortige email-benachrichtigung"
meine emailsadresse stimmt und im spamfilter ist nichts hängen geblieben...
hat noch jemand das problem, daß er keine email-benachrichtigung bekommt?
so, jetzt hab ich grad noch was entdeckt: wenn ich mir die liste der abonnierten themen anschaue, dann steht in der spalte "benachrichtigung" ein "-" :confused:
da hab ich jetzt alle auf "sofort" geändert - ich schätze, jetzt wird es gehen.
aber eigentlich sollte da ja automatisch "sofort" eingetragen werden - entsprechend der einstellungen im kontrollzentrum...
könnte höchstens sein, daß ich die themen abonniert habe, bevor ich im kontrollzentrum die einstellung auf "sofortige email-benachrichtigung" geändert habe.
ich werd das weiter beobachten...