PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine benachrichtigung bei abonnierte themen

gumbo67
07.04.2009, 19:28
ich hab das problem, daß ich keine mailbenachrichtigung bekomme, wenn bei einem abonnierten thema ein neuer beitrag geschrieben wird :(

dabei ist schon berücksichtigt, daß durch den umzug alle abos verloren gingen.
ich hab folgende einstellungen:
kontrollzentrum -> email.... -> themen abonnieren -> "sofortige email-benachrichtigung"
meine emailsadresse stimmt und im spamfilter ist nichts hängen geblieben...

hat noch jemand das problem, daß er keine email-benachrichtigung bekommt?

so, jetzt hab ich grad noch was entdeckt: wenn ich mir die liste der abonnierten themen anschaue, dann steht in der spalte "benachrichtigung" ein "-" :confused:
da hab ich jetzt alle auf "sofort" geändert - ich schätze, jetzt wird es gehen.
aber eigentlich sollte da ja automatisch "sofort" eingetragen werden - entsprechend der einstellungen im kontrollzentrum...

könnte höchstens sein, daß ich die themen abonniert habe, bevor ich im kontrollzentrum die einstellung auf "sofortige email-benachrichtigung" geändert habe.

ich werd das weiter beobachten...

gumbo67
07.04.2009, 19:30
so, dieses neue thema ist jetzt in der aboliste mit "sofort" markiert:)

anscheinend hab ich das problem damit eh gelöst... 8-)

sun4fun
07.04.2009, 20:27
Die email-Funktion ist noch nicht freigeschalten. Wir können einfach nicht mehr arbeiten :roll: :-D wird aber.....

sun4fun
07.04.2009, 20:37
Also, der travelfreak hat die Funktion gerade freigeschalten... müßte jetzt also die Abonnierungs-email rausgehen....

gumbo67
07.04.2009, 21:49
Also, der travelfreak hat die Funktion gerade freigeschalten... müßte jetzt also die Abonnierungs-email rausgehen....
yep - jetzt funktionierts bestens - danke! 8-)