Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine PN mehr?
Ich wollte unserem Ältesten zum Geburtstag gratulieren, finde aber keinen PN-Knopf mehr...
Du musst zuerst auf den Benutzernamen klicken,
dann kannst du "persönliche Nachricht" auswählen.
Oder du gehst auf "Nützliche Links"-Private Nachrichten.
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
xxxx möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.:confused:
Naja, aber über Skype krieg ich ihn... :D
Ich kann mir vorstellen, dass der Betreffende deshalb nicht angeschrieben werden kann, weil er die Höchstzahl der PN's überschritten hat, somit kann man keine PN mehr hinschicken....
oder er hat sich selber dazu entschlossen und in der Einstellung das entsprechende Häckchen gesetzt...
Ich wollte unserem Ältesten zum Geburtstag gratulieren, finde aber keinen PN-Knopf mehr...
Das ist wohl die gerechte Strafe dafür, dass du ihn den "Ältesten" genannt hast :(
Das ist wohl die gerechte Strafe dafür, dass du ihn den "Ältesten" genannt hast :(
Naja, Dienstältester bei GC.com ist ja eindeutig, oder? :p :rolleyes: :p
Naja, Dienstältester bei GC.com ist ja eindeutig, oder? :p :rolleyes: :p
vermutlich. (http://www.geocaching.com/profile/?guid=cc8d8bb8-68b2-473d-8ea9-ca942a88ef19) :D
wahrscheinlich wollte er eh "erfahrenster" schreiben und hat sich nur vertippt... http://www.ecards4u.de/emo/extra/engel.gif
vermutlich. (http://www.geocaching.com/profile/?guid=cc8d8bb8-68b2-473d-8ea9-ca942a88ef19) :D
Ahh, das wusste ich nicht, dass Martin und Konsorten schon soo lange gemeldet sind. Naja, die Zweitältestenehre ist ja auch was feines.
Kann mir 'mal wer was schicken?
Ich bin auch leicht drüber mit den Mails :cool:.
bittesehr:
Der Posteingang von BeVeMa ist voll. BeVeMa kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
ich glaube, das alte forum hat mehr vertragen - ich hab auch schon einige weglöschen müssen...
Hallo BeVeMa,
gumbo67 wollte Ihnen gerade eine Private Nachricht schicken. Leider ist Ihr Postfach bei austrian-geocacher.com voll, so dass Sie keine neuen Privaten Nachrichten mehr empfangen können.
Bitte löschen Sie einige Private Nachrichten, damit man Ihnen wieder Private Nachrichten schicken kann.
q.e.d.
..........
gumbo67 wollte Ihnen gerade eine Private Nachricht schicken.
lüge! ich "wollte" nicht, ich wurde gezwungen :p
Klingt anders:
Der Posteingang von BeVeMa ist voll. BeVeMa kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
edit: ah, verflixter Seitenumbruch...
PlanetEarth
10.04.2009, 00:39
Geht nicht. Kommt eine Fehlermeldung dass dein Postkastl voll ist.
PlanetEarth
:lol::lol::lol:
Im Moment stehen die PN's auf 100. Und wieviele würdest gerne haben?
*hüstel*
300?
Weil 296 habe ich drinnen liegen :oops:
Bei paar davon lassen sich doch bestimmt löschen :cool:
Mit der Textdownloadmöglichkeit war's mir nur geringe Überwindung, die alten PNs nach der Sicherung zu löschen.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.