Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Heutige Beiträge" auch ohne Anmeldung?
depp2web
25.05.2009, 11:08
Liebe Forumsbetreiber ( ;) ), wäre es möglich die Abfrage "Heutige Beiträge" wieder ohne Anmeldung zugänglich zu machen?
Die Abfrage gab es am Beginn des neuen Forums, flog dann aber wieder raus :(
Ich zumindest hab's recht praktisch gefunden.
Danke im voraus& Happy caching
depp2web
25.06.2009, 16:58
Hm, vielleicht wurde mein posting nicht von den richtigen gelesen...
Pr3ach3rman
25.06.2009, 17:11
Vielleicht wurde es ignoriert.
depp2web
25.06.2009, 17:35
Vielleicht wurde es ignoriert.
ganz so pessimistisch wollte ich es nicht sehen ;)
Oh, übersehen - zu dieser Zeit waren wir im sonnigen Süden und hatten mit Forum und Software und Wünschen nix am Hut!
Aber sorry, diese Funktion wollen wir unseren Forumsmitgliedern vorbehalten, okay?
Liebe Grüße Petra
Oh, übersehen - zu dieser Zeit waren wir im sonnigen Süden und hatten mit Forum und Software und Wünschen nix am Hut!
Aber sorry, diese Funktion wollen wir unseren Forumsmitgliedern vorbehalten, okay?
Vermutlich werden aber eh nur Forumsmitglieder regelmaessig die Beitraege vom jeweiligen Tag ansehen wollen.
Das praktische an einer solchen Funktion (oder einer aehnlichen) ist, dass man sich die Beitraege vom Tag ansehen kann ohne sich einzuloggen. Ich logge mich z.B. nur ein wenn ich einen Beitrag schreibe, und gleich danach wieder aus.
Persoenlich fand ich die spezielle und rasch erkennbare Kennzeichnung der Threads mit Beitraegen der letzten 2 Tagen (u.a. durch Fettdruck) in der alten Forensoftware sehr praktisch. Dies geht mir immer noch sehr ab.
Cezanne
Ja, finde ich auch (das wurde hierzuforums eh schon lange nicht mehr geschrieben... :mrgreen:).
Ich werd's dem Friedl weiterleiten. Ich selber kann sowieso nix mehr umändern - das war bei der anderen Software auch viel besser :(
depp2web
25.06.2009, 23:23
Ich werd's dem Friedl weiterleiten. Ich selber kann sowieso nix mehr umändern - das war bei der anderen Software auch viel besser :(
Super, freut mich sehr wenns das wieder gibt!
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.