Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geocache liste zum mitnehmen ?
Krawuzikabuzi
30.05.2009, 13:32
Hallo :)
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....aber :
Ich suche ein tool oder eine Seite wo ich für alle Caches in Österreich die Beschreibung runterladen kann z.b. in zip Format.
Heißt: ich habe bei meinem Navi eingestellt das ich einen Warnton höre wenn ich zufällig ganz in der Nähe eines Caches vorbeifahre....
jetzt hätte ich gerne irgendetwas wo ich nachschauen kann wie die Beschreibung dazu lautet.....
bei Tradis is ja nicht so schlimm ...aber bei Multis .... :)
und ins Internet mit dem Handy is schweineteuer :)
gibt es da irgendwas ????
Vielen Dank schon mal für eure Mühe
Krawuzikabuzi
Servus,
und herzlich Willkommen!
gibt es da irgendwas?
Ja.
Ohne Details zu deiner Hardware, ist es aber schwierig, genauere Infos zu geben.
Die SuFu ist bekannt?
und ins Internet mit dem Handy is schweineteuer
Najo, 9€ im Monat, das geht, finde ich.
Aber dein Problem löst man mit sogenannten Pocket Queries, da kannst du filtern (vor allem räumlich), welche Geocaches du als Liste per Mail geschickt bekommen möchtest.
Aber dein Problem löst man mit sogenannten Pocket Queries,
wenn ich das richtig sehe, dann ist krawuzikapuzi (http://www.geocaching.com/profile/?guid=944b12dc-f36c-471b-ba53-c71fccc26526) kein premium member - daher fällt das mit den pocket queries wohl flach :(
@Krawuzikabuzi:
als normales (= nicht zahlendes) mitglied wird dir wohl nur der internetzugang übrig bleiben, denn ohne PQ (pocket query, die aber nur zahlenden mitgliedern zur verfügung steht) wird dein wunsch nicht so einfach zu realisieren sein...
Alle Caches von ganz Österreich ständig aktuell zu halten, stellt auch über PQs kein einfaches Unterfangen dar.
Das sollte man sich vorher gut überlegen, ob man wirklich alle braucht oder ob nicht Caches entlang einer Route oder ein einzelnes Gebiet sinnvoller sind.
Caches entlang einer Route
Genau, kratzmiambusi, das wirst du eventuell noch nicht kennen: Da kann man auf Google Maps Straßen auswählen und dann sich alle Caches entlang der Route listen lassen, sehr supi!
nur zahlenden mitgliedern
Naja, zahlen ist relativ. Man muss im Prinzip nur eine Kreditkarten-Nummer in ein Formular eintippen, ich glaube nicht, dass das dann jemand merkt am Kontoauszug.
Genau, kratzmiambusi,
oje, deine leseschwäche ist noch nicht verheilt :(
Man muss im Prinzip nur eine Kreditkarten-Nummer in ein Formular eintippen, ich glaube nicht, dass das dann jemand merkt am Kontoauszug.
wenn du das auf deinem konto nicht merkst, dann wirst du sicher gerne dem "(Give a Gift Membership)" link in krawuzikapuzis profil folgen und alles ausfüllen ;)
ach ja, in meinem profil gibts auch so einen link: bitte-danke :cool:
RedHunters
02.06.2009, 13:54
Alle Caches von ganz Österreich ständig aktuell zu halten, stellt auch über PQs kein einfaches Unterfangen dar.
Das sollte man sich vorher gut überlegen, ob man wirklich alle braucht oder ob nicht Caches entlang einer Route oder ein einzelnes Gebiet sinnvoller sind.
Österreich braucht momentan übrigens 19 Queries (zzT jeden Monat eine zusätzliche)
Lang dauerts nicht mehr und dann geb selbst ich es auf.
Stefan
Österreich braucht momentan übrigens 19 Queries (zzT jeden Monat eine zusätzliche)
Lang dauerts nicht mehr und dann geb selbst ich es auf.
Stefan
Es sind schon 20!
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.