PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was erlauben sich...

gumbo67
12.08.2009, 12:45
Da musste ich wieder mal herzlich lachen:

In einer weitgehend unbekannten Plauderecke hat sich ein Cacher über einen (von Reviewer A) freigeschalteten, kommerziell angehauchten Cache beschwert.
Reviewer B findet das ungeheuerlich:

Bevor du mit Wörtern wie eindeutig und Fehlentscheidung des Reviewers hantierst, ersuche ich dich konkret zu werden und einmal jene Punkte aufzuzählen, wo der kommerzielle Gedanke hinter diesem Cache liegen soll. [...] Selbst wenn du solche Punkte finden solltest, ist das noch lange kein Grund sich anzumaßen eine Entscheidung eines Reviewers zu bewerten oder zu kommentieren.(Hervorhebung durch mich)

Also Vorsicht: Reviewerentscheidungen zu kommentieren ist anscheinend Gotteslästerung :twisted:

Heidels05
12.08.2009, 15:44
geht es da um den *orangen Cache im fernen Westen?

gumbo67
12.08.2009, 16:46
Ich fürchte, das ist seine grundsätzliche Einstellung - unabhängig vom konkreten Einzelfall :-|

Heidels05
12.08.2009, 18:09
Auch der letzte Satz im oben bereits teilweise zitierten Auswurf des Blondbewimperten klingt spannend:
Insofern fußt deine absolute Aussage (die in der Form noch dazu falsch ist) auf Vermutungen und gefährlichem Halbwissen - und das ist keine gute Basis, wenn man mit Eindeutigkeiten und dem Verdacht der Fehlentscheidung argumentiert.

Aha, gefährliches Halbwissen also. Jetzt wird einiges klarer: Ein Bedrohungsszenario kam mir nämlich bis dato nicht in den Sinn.

G.

P.S.: Das obiges Zitat Auslösende klingt im Original folgendermaßen:
gekoo schrieb: Na sicherlich hab ich vom *orangeCache gesprochen und auch davon, dass hier eindeutig eine Fehlentscheidung des Reviewers vorliegt. Das vorliegende Rechtfertigungsargumentarium ist IMHO purer Sophismus. Ich ersuche um Durchsicht der Bilder.

ime
12.08.2009, 20:49
Link?

......

gumbo67
12.08.2009, 20:55
Link?
Link (http://de.wikipedia.org/wiki/Link)

Alternativantwort: 20,1168 cm

Heidels05
12.08.2009, 21:25
Link?

http://tinyurl.com/qp9ltf

ime
12.08.2009, 22:03
Danke!

Du lässt dir auch einiges gefallen... :|

Heidels05
13.08.2009, 10:14
Was meinst du?
G.

ime
13.08.2009, 11:47
Was meinst du?
G.

Das:
Die Frage gebe ich gerne zurück....

Du darfst den Satz natürlich nicht aus dem Zusammenhang reißen. Die Gesamtheit meiner Aussage machts aus. In diesem konkreten Fall, gibt es keinen Grund dafür.

qwertz

gumbo67
13.08.2009, 12:16
Was meinst du?
Die Frage gebe ich gerne zurück....

Du darfst den Satz natürlich nicht aus dem Zusammenhang reißen. Die Gesamtheit meiner Aussage machts aus. In diesem konkreten Fall, gibt es keinen Grund dafür.

Hynz <> Heidels05!

Heidels05
13.08.2009, 12:17
Ich bin (ausnahmsweise) nicht der Betroffene rotgesichtiger Belehrungen, da in betreffender Plauschecke nur mehr selten und ausschließlich lesend (wenn mir besonders krasse Fälle zugetragen werden) unterwegs. Die Namensverwechslung hat gumbo bereits aufgezeigt.
G.

ime
13.08.2009, 12:46
Stupid me.

...danke für den Hinweis.