PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Einführung?

SomeoneElse25
15.08.2009, 12:40
Hi,
ich bin zufällig auf das geocaching aufmerksam geworden und hab gleich Feuer gefangen. Ausgerüstet mit einem GPS ging ich also auf die Suche, doch ich muss leider gestehen, ich hab bisher zwar die Locations gefunden, doch noch keinen cache. :(
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem oder vielen anderen in der Umgebung von Mondsee bzw. Salzburg etc., die mir mal zeigen können, worauf man so zu achten hat, wie man sich nicht so verdächtig benimmt wie ich es wohl tat :roll: und so weiter.
Mal abgesehen davon machts ja allein weniger Spaß... ;)

ime
15.08.2009, 15:14
Hi,
ich bin zufällig auf das geocaching aufmerksam geworden und hab gleich Feuer gefangen. Ausgerüstet mit einem GPS ging ich also auf die Suche, doch ich muss leider gestehen, ich hab bisher zwar die Locations gefunden, doch noch keinen cache. :(
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem oder vielen anderen in der Umgebung von Mondsee bzw. Salzburg etc., die mir mal zeigen können, worauf man so zu achten hat, wie man sich nicht so verdächtig benimmt wie ich es wohl tat :roll: und so weiter.

Unter diesem Link
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?country_id=227
findest du immer die aktuellsten Cachesin Salzburg, ganz oben die Eventcaches. Dort können dir sicher alle helfen, und die weitaus meisten machen das auch gern.

Also: einfach anmelden, Hilfe erbitten und hingehen!

HTH,
i.

howc
17.08.2009, 22:04
Hi,

Hallöchen. Bin so halb vom Attersee da kann ich dir schon mal was zeigen. Am Mondsee müßt ich eh selber auch wieder mal weitercachen. In Salzburg.... da bist ja eh gut dabei mit massiv viel auswahl an Cachern und Caches ;-)
an welchem ersten cache bist du denn gescheitert?

guter anfang ist vielleicht die phyllotaxis am irrsee.

SomeoneElse25
20.08.2009, 18:33
Ich hab blöderweise gleich mit caches im Ort angefangen, das war keine gute Idee, weil man auf die meisten keinen Zugriff hat unter Tag...
Ich hab mir jetzt ein paar in der Nähe von Wanderwegen gesucht und auch den Phylotaxis muss ich mir mal ansehen, da kenn ich wenigstens den Platz schon... ;)