Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fad iss
Hehe, wir haben, wie vor viiielen Jahren bestellt, endlich ein Mädchen als Kollegen bekommen. Sie hat sich vor einiger Zeit freiwillig einen Garmin gekauft, obwohl sie Geocachen gar nicht kennt. Meint ihr, sie wird ein Opfer? :-)
schuhhirsch
15.09.2009, 14:07
Hehe, wir haben, wie vor viiielen Jahren bestellt, endlich ein Mädchen als Kollegen bekommen. Sie hat sich vor einiger Zeit freiwillig einen Garmin gekauft, obwohl sie Geocachen gar nicht kennt. Meint ihr, sie wird ein Opfer? :-)
Ich glaub, die ist so oder so schon ein Opfer, auch ohne GPSr... ;-)
Ich glaub, die ist so oder so schon ein Opfer, auch ohne GPSr... ;-)
aber mit einem Garmin hat sie wenigstens gute Chancen, den Vermogellanten zu entkommen ;)
Irgendsoein Extrembetonhirsch hat eh schon einen Cache vor die Bürotüre gelegt. Ich weiß aber nicht, ob der als Opfergabe taugt. Muss erst auf GC Vote nachschauen...
schuhhirsch
15.09.2009, 20:53
Irgendsoein Extrembetonhirsch hat eh schon einen Cache vor die Bürotüre gelegt. Ich weiß aber nicht, ob der als Opfergabe taugt. Muss erst auf GC Vote nachschauen...
Du führst mir den Begriff "Hirsch" etwas zu leichtfertig im Wort, oh du mein "Doppel-S-im-Threadtitel-verwendender-Mogel". Oder fehlt der Beistrich, und der Titel ist als Imperativ zu verstehen? Sowas hätt' ich mir ja nicht von dir gedacht... :-)
Vielleicht auch noch einen Apostrophen, oder wass'?
Das Doppel-s bei "iss" kommt von "ist es" :)
Habe schon erkannt, der neue Cache vor meinem Büro ist nicht geeignet, um neue Opfer vom Geocachen zu überzeugen.
oder wass'?
Gehört da nicht noch ein Leerzeichen (http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk#Sonderfall_Franz.C3.B6sisch)vor das Fragezeichen ? :p
Habe schon erkannt, der neue Cache vor meinem Büro ist nicht geeignet, um neue Opfer vom Geocachen zu überzeugen.
Du meinst "der alte Cacher in" :p
scnr
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.