Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1st Vienna Mall cache
Hat sowas schon wer angedacht?
Meine Vision wäre in einer der wenigen Malls in Wien die einzelnen Stages in den verschiedenen Geschäften, oder zumidest in den Portalen der Geschäfte anzulegen.
Die Schwierigkeit sehe ich nur darin, wo dann der Cache versteckt sein soll.
Denn in den spärlichen Grünpflanzen Indoor mag ich nicht auch noch herumgraben. Aber vielleicht auf den Parkplätzen ?
Martin
Die Gärtner
24.08.2004, 19:54
Wien hat keine Megamalls wie die USA... könnt probs geben. Das einzig mögliche wäre die SCS.
Außerdem sind die malls ja extrem überfüllt, wie will man da was verstecken/heben? Außerdem zähle ich mich zu den männlichen wesen, die einkaufszonen mit konsumsüchtigen versuchen zu meiden.
Außerdem zähle ich mich zu den männlichen wesen, die einkaufszonen mit konsumsüchtigen versuchen zu meiden.
Es gibt auch weibliche Wesen, die um Auswüchse ala SCS einen grossen Bogen machen.
gavriel
PlanetEarth
24.08.2004, 23:19
Vielleicht gibt es Leute, denen sowas Spaß macht, ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu...
Da halte ich es wie Thomas Bernhard. :wink:
lg, PlanetEarth
Und was tätet ihr von einem Cache halten, der:
-) in einem grossen Platten/CD geschäft liegt (à la Virgin Megastore, oder Audio_Etage von Mediamarkt / Saturn)
oder
-) in einer grossen Buchhandlung liegt (à la Amadeus in Wien 3)
oder
-) in einem Kinocenter liegt (à la Milleniums Tower Cinemas)
oder
-) in einer / allen edlen Einkaufspassagen der Inneren Stadt liegt (überdacht zwischen echten Häusern)
oder
-) in einem der riesigen altehrwürdigen Museen (oder mehreren) handelt
(Technisches Museum, Natur- / Kunsthistorisches Museum,...)
???
Ob der Cache dann auch darin versteckt sein kann , oder in unmittelbarer Umgebung, lasse ich offen.
Cya, Martin
Ich denk das dass heben bzw. das verstecken der Caches nicht, oder nur schwer zu bewerkstelligen ist.
:roll:
Ist schon schwer genug "Winnie the Pooh" am Sonntag Nachmittag unauffällig wieder verschwinden zu lassen.
:wink:
lg.Scarab
Die Gärtner
25.08.2004, 15:45
Indoor ist außerdem ein Problem bezüglich Putzkräfte. Außerdem würde ich es nie wagen ein Musem oder eindeutiges Privatgelände zu bepflanzen... Ich könnte aber einen im Schrebergarten meines Cousins verschwinden lassen, der freut sich sicher, wenn um 3:00 die leute über Zaun hüpfen. :lol:
RedHunters
25.08.2004, 16:20
Für indoor gibts :arrow: bookcrossing (http://www.bookcrossing.com)
Stefan
Irgendwie werde ich da missverstanden:
Es ist doch durchaus möglich z.B. im Technischen Museum
als Stage 1 was über Energie zu fragen, oder aus welchem Jahr ein Ausstellungsobjekt stammt
als Stage 2 dann was von Stahlerzeugung
als Stage 3 was von Schiffsantrieben
als Stage ...
und daraus werden dann (wie üblich, höchst kompliziert) die Koordinaten des Caches berechnet.
Wie als Schlusssatz gesagt, muss der Cache dann ja nicht im Museum / whatever versteckt sein.
Und rund um Museen udn Bibliotheken sind jetzt auch schon genugn caches versteckt , gelle :wink:
Cya, martin
Die Gärtner
25.08.2004, 17:40
asoo war dsa gemeint. Im Museum suchen is was anderes, aber kostenplichtig in Ö. Aber probieren geht über studieren ;)
Indoor ist außerdem ein Problem bezüglich Putzkräfte. Außerdem würde ich es nie wagen ein Musem oder eindeutiges Privatgelände zu bepflanzen... Ich könnte aber einen im Schrebergarten meines Cousins verschwinden lassen, der freut sich sicher, wenn um 3:00 die leute über Zaun hüpfen. :lol:
Nicht nur Putzkräfte können ein Problem werden. Im UCI-Center patrouillieren relativ viele Securities samt Hund durch die Gegend.
Die Stellen, wo wahrscheinlich nie ein Putzfetzen hinkommt, sind die, wo die Leute mit Vorliebe Kaugummis etc. entsorgen.
Ausserdem werden Malls in der Nacht irgendwann zugesperrt. Was machen dann die Leute, die so gerne in der Nacht cachen?
Gavriel
PlanetEarth
26.08.2004, 10:49
Ausserdem werden Malls in der Nacht irgendwann zugesperrt. Was machen dann die Leute, die so gerne in der Nacht cachen?
Die gehen dann eben in den Wald Bäume anmalen... :wink:
lg, PlanetEarth
Die gehen dann eben in den Wald Bäume anmalen... :wink:
lg, PlanetEarth
Na das war ja zu erwarten... :wink: 8)
... oder sie fahren zur SCS, schieben eine Türe auf, wandern ewig und 3 Tage drinnen herum, und sind ganz ertaunt, wenn sie danach die Polizei erwartet, wo sie doch nur einen Schaufensterbummel gemacht haben ...
Hat ein Freund von einem Freund angeblich gemacht, in jungen Jahren, als es nur SCS und IKEA gab und sonst nix auf weiter Flur.
Cya, Martin
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.