PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TB's Mitfahrgelegenheit

BeVeMa
25.08.2004, 10:47
Liebe Gemeinde :wink: !

Nachdem der Sommer zuende gegangen ist, und ich nahezu alle Caches in Wien / NÖ-Wiener Becken abgegrast habe, wende ich mich zur Abwechslung karitativen Tätigkeiten zu:

Verkommen irgendwo in obig genanntem Gebiet arme schutzlose TB's, die niemand mitgenommen hat?

Kann ruhig auch auf einem Berg sein, so hoch sind die Hausberge nicht, wenns nicht gerade der '9-Summits NÖ' ist :twisted: .

Entweder nur zum Umverlegen (in frequentiertere Gebiete) oder nach Norden (Wochenende gehts zu den Plank'schen Wald0.25lern) ?

Happy hunting, Martin

p.s.: gibts eigentlich eine multipost-möglichkeit, so wie beim guten alten newsgroup-posten ??

BS/2
25.08.2004, 11:22
Warum crosspostest du das in drei Foren?

BS/2

cezanne
25.08.2004, 12:34
p.s.: gibts eigentlich eine multipost-möglichkeit, so wie beim guten alten newsgroup-posten ??

Ich beantworte Dir die Frage hier, weil BS/2 seine Reaktion auch hier abgesetzt hat.

Es gibt aus gutem Grund keine Crossposting-Moeglichkeit, weil es auch keine gibt, die einzelnen Subforen so durchzugehen, dass man crossgepostete Beitraege nur einmal zu sehen bekommt.

Wenn Du NGs verwenden willst (die mir vom Setup her persoenlich sympatischer sind), dann schau nach
alt.rec.geocaching. Wenn Du dort auf deutsch postest, vergiss das [de] im Subject Feld nicht.

Cezanne

sun4fun
25.08.2004, 13:43
Ich habe mir erlaubt, die Doppelpostings zu löschen. Das Hauptthema ist Travel Bugs, deshalb bleibt das Thema unter "Travel Bugs & Co" aufrecht. Bitte keine Doppel-/Mehrfachpostings, da das die Datenbank nur unnötig aufbläht. :wink:
Liebe Grüße
sun4fun