PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caches, die TB's meiden / suchen sollten

BeVeMa
25.08.2004, 11:06
Werte Anwesende :P !

Abgesehen von den vielen Micros, die den TB's in Wien und Umgebung das Leben recht schwer machen, gibt es IMO einige plünderungs-trächtige
caches, wo ich keinen Travel-Bug reintun täte, weil ich ihn dann gleich am Stephansplatz hinlegen könnte.

Und dann gibt es noch die schönen Gegenden mit Caches , wo 1-2 Mal im Sommer ein Wanderer hinkommt, und den Rest ist Winterschlaf angesagt.

Und zuletzt die klimatisch heiklen caches, wo es feucht / heiss / was-weiss-ich ist.

Meine persönliche Liste dazu:

Caches-too-dangerous-or-small:

Message-to-Sisi
Fiaker
Heilige Johanna der Schlachthöfe
Bromberg :(

Caches-too-unfrequented-or-TB-unhealthy:

Return to Sender
The Shortest Distance
Anninger
History 23
Rodaun Rocks
Vienna South
Fantastic Beasts
Splitting the Streams
A Space Odyssey
Golden Danube One
Düsterwald
Muglgupf
Hexenberg
Loch mit Aussicht
Felsenwahn

fitting caches:
Dem Himmel so nah
In Vino Veritas
House of Joy
Winnie the Poo
Sakura
Sk8terboy
Bricks for Vienna

Have phun, Martin :wink:

gavriel
25.08.2004, 18:27
Winnie the Poo

Halte ich persönlich für nicht so 100% geeignet, weil man dort leicht beobachtet wird (von mehreren Seiten).

Gavriel

PlanetEarth
26.08.2004, 10:41
Wozu braucht man da eine Liste? (Die übrigens laufend gewartet und ergänzt werden müsste.) Normalerweise sieht man doch auf den ersten Blick und aus den Logs, ob ein Cache für einen TB geeignet ist...

NB: Manchmal erhöht ein TB auch die Attraktivität eines Caches, der normalerweise nicht so oft besucht wird...

Happy caching, PlanetEarth

Schurki
26.08.2004, 11:03
Winnie the Poo

Halte ich persönlich für nicht so 100% geeignet, weil man dort leicht beobachtet wird (von mehreren Seiten).

Dafür ist er groooooooooß! :)

Aber Du hast schon recht, Sonntag nachmittags sollt man den nach Möglichkeit nicht heben versuchen.

gavriel
26.08.2004, 11:55
Ich weiss ja nicht, wie der Winnie jetzt aussieht: Aber die Variante mit dem grossen schwarzen MÜllsack war nur schwer "unauffällig" zu bewältigen ;)

Gavriel

Schurki
26.08.2004, 12:00
Ich weiss ja nicht, wie der Winnie jetzt aussieht: Aber die Variante mit dem grossen schwarzen MÜllsack war nur schwer "unauffällig" zu bewältigen ;)
Gavriel

Der große Müllsack ist weg, jetzt ist er ein riesiger wasserdichter Kübel, solltest Dir mal ansehen :)

kryptolite
05.10.2004, 16:31
Winnie the Poo

Dafür ist er groooooooooß! :)

Aber Du hast schon recht, Sonntag nachmittags sollt man den nach Möglichkeit nicht heben versuchen.

Auch sollte man möglichst nicht bei schönem Wetter unter der Woche um die Mittagszeit hingehen, da hat man nämlich überhaupt keine Chance den Cache zu heben, da ständig Menschen herumwuseln, von Thai Chi Jüngern die genau neben dem Versteck eine ganze Stunde lang ihre, in ihrer Sinnhaftigkeit mir nicht nachvollziehbaren, Übungen absolvieren, einmal ganz abgesehen. :?

mfg

Martin