PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamer?

Die Gärtner
25.08.2004, 15:49
Ich habe bemerkt, dass sich in diesem Forum eher Literaten als typische Gamer verstecken, aber ich stell die Frage nach anfänglichem Zögern doch noch:

Gibt's hier welche die Onlinegaming praktizieren? oder gar in nem Clan sind? (nix anrüchiges, illegales oder sont wie missverständliches, denn Clan = Team)

Wäre cool mal mit n paar von euch über die Server zu fegen.

gavriel
25.08.2004, 18:34
Ich habe bemerkt, dass sich in diesem Forum eher Literaten als typische Gamer verstecken, aber ich stell die Frage nach anfänglichem Zögern doch noch:

Gibt's hier welche die Onlinegaming praktizieren? oder gar in nem Clan sind? (nix anrüchiges, illegales oder sont wie missverständliches, denn Clan = Team)

Wäre cool mal mit n paar von euch über die Server zu fegen.

Für echtes Online-Gaming (bzw. das was ich dafür halte) reichen meine Zeit und meine Ressourcen nicht aus. Ich spiel nur auf so einer Art Chat-Server rum

Gavriel

travelfreak
26.08.2004, 00:24
Gibt's hier welche die Onlinegaming praktizieren?
Wenn es die Zeit erlaubt, spiele ich hier und da mal eine Online-Partie des bekannten Brettspieles Carcassonne (http://www.carcassonne-online.com/). :D

gebu
26.08.2004, 23:25
Ich hab mal ein ganzes Semester wegen eines Onlinespieles (www.tibia.de) verschissen, weswegen ich für den Rest meines Lebens von Onlinespielen lassen werde.
Im WG-Netz wird allerdings Painkiller und Doom3 dann und wann gespielt.
Ansonsten -> www.wickedsmallgames.com

BS/2
27.08.2004, 07:19
Bis vor zwei Jahren so 2-3h Diablo2/LOD täglich; seither gehts aus Studiengründen nicht mehr. :?

BS/2

PlanetEarth
27.08.2004, 10:22
Ich war Projektleiter für div. Online-Games (z.B. Flirt-boat) und Konsolen-Spiele. In der heißen Testphase mussten wir dann fast rund um die Uhr spielen. Was auf den ersten Blick paradiesisch klingt, ist in Wirklichkeit harte Arbeit gewesen. Dadurch ist mir die Lust ziemlich vergangen und ich spiele nur noch selten...

lg, PlanetEarth

cezanne
27.08.2004, 11:17
In der heißen Testphase mussten wir dann fast rund um die Uhr spielen. Was auf den ersten Blick paradiesisch klingt,

Fuer mich klingt es eher nach Hoelle als nach Paradies .... auf den ersten, zweiten und auch dritten Blick.
Ich hatte allerdings nie viel fuer Computer Spiele uebrig und wenn es ein Spiel schon flirt boat heisst ....

Cezanne

PS: Mich wuerde interessieren, wer hier vom Frager als Literat eingeschaetz wurde ... ;) (die Berufe der meisten hier Aktiven sind doch etwas nuechterner).

PlanetEarth
27.08.2004, 13:37
PS: Mich wuerde interessieren, wer hier vom Frager als Literat eingeschaetz wurde ... ;) (die Berufe der meisten hier Aktiven sind doch etwas nuechterner).
Daran kann nur ThePlank schuld sein, mit seinen TB Caches :P :wink:

lg, PlanetEarth

theplank
30.08.2004, 13:58
die Berufe der meisten hier Aktiven sind doch etwas nuechterner
schon einmal einen nüchternen bankhackler gesehen?

wenn ja, bitte um bekanntgabe des aufenthaltsortes (psych-kh und kalksburg zählen da nicht)!

Die Gärtner
30.08.2004, 20:34
Ich habe zwar weniger browsergames + MMORPGs (MassivelyMultiplayerOnlineRollPlayingGames) gemeint, sondern eSports wie WC3, SC, BF42, CS, UT,... aber die Vermutung traf trotzdem ins schwarze. no prob, Cachen verbindet :wink:

sev0r
03.09.2004, 23:18
Wenn ich Zeit habe, spiele ich Day of Defeat, CS, Americas Army. Doom 3 und Co, bin in einem Clan und besuche/veranstalte regelmäßig lanparties :roll:

Call me a fool - but I like it 8)

GPearl
05.09.2004, 01:20
Allenfalls hie und da eine Runde Taschenbillard, das dann aber eher allein...

jurko
06.09.2004, 17:02
Sev0r, ich würd Dich nicht als Fool[quote] bezeichnen... Nur versteh ich nicht ganz, wie man eine Lanparty einem Geocachertreffen vorziehen kann. (Vor allem wenns so perfekt organisiert ist)

Aber es gibt einfach manche Dinge zwischen Kettensäge und Bazooka die ich wohl nie verstehen werde... :wink:

Happy Geocaching

Jurko

sev0r
06.09.2004, 21:39
Wenn 20 Gamer mit gar nicht so virtuellen Messern hinter dir stehen, ist das doch ein Grund ;)

Naja Spass beiseite, hätt ja echt gern am SUPER EVENT teilgenommen ... doch nach dem first come - first serve prinzip hatte die LAN vorrang ..

Nächstes mal dann ;)

Die Gärtner
06.09.2004, 21:50
Man kann die beiden ideen aber verbinden... 48h+ cachen... das geht auf die Batterien. Aber allein die Dunkelheitsaktionen sinds wert :P