PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wherigo-Player für Android

gavriel
22.06.2010, 20:49
Hat sich schon jemand mit dem Wherigo-Player für Android-Smartphones befasst? Die App nennt sich Whereyougo und ist kostenlos

Mich würde nur interessieren, ob es wirklich an A1 liegen kann, dass ich das Ding auf dem Milestone nicht starten kann. Der Entwickler meint, man müsse ein Custom Rom installieren (was ich sicher nicht tun werde), aber andere Anwender sagen, das müsse man nicht.

Graf
23.06.2010, 20:47
Ich habe ihn gerade installiert. Bei mir lässt er sich ohne Probleme starten und es lässt sich auch ein Cartridge laden.

Ich hab ein Samsung Spica ohne Branding.

gavriel
23.06.2010, 21:10
Welche Android-Version hast du? Ich habe derzeit 2.0. Der Player sollte aber ab 1.6 funktionieren

Graf
23.06.2010, 21:15
Es ist 2.1 drauf, aber da sollen die Änderungen ja nur minimal sein. Für das Milestone sollte es aber auch ein Update auf 2.1 geben, nicht?

gavriel
23.06.2010, 23:51
soll es geben, angeblich bekommen nutzer in regelmässigen abständen eine nachricht, dass sie updaten können (habe noch nichts dgl bekommen). Ich habe aber wo gelesen, dass es dann langsamer sei.

ich hab jetzt mal probiert, ob es am taskkiller gelegen haben könnte, aber das hat auch nichts verbessert