PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : usable Windows Mobile Solution...

depp2web
30.06.2010, 15:34
Wenn’s GCz ständig "abwürgen" wäre es ja fein wenn sie selber ein Programm schreiben.

http://feedback.geocaching.com/geocaching/topics/usable_windows_mobile_application

Tweezer
02.07.2010, 09:47
Ich behaupte mal, dass es sich für Groundspeak einfach nicht rentieren würde. Das iPhone und Geräte mit Android bekommen immer mehr Marktanteil und Windows Mobile ist eigentlich nur noch am verlieren. Da ist es klar, dass man sich eher für Systeme mit Zukunft entscheidet.

Tweezer

gavriel
02.07.2010, 18:16
Für Android machens aber auch nicht wirklich was

Graf
02.07.2010, 22:51
Meiner Meinung nach, liegt Windows Mobile in der jetzigen Form im Sterben. "Windows Phone 7", welches Ende des Jahres kommen soll, ist nicht abwärtskompatibel. Es läuft also keine derzeit für Windows Mobile erhältliche Software darauf. Bei den heutigen Produktzyklen von Smartphones, werden wohl nur mehr sehr wenige Windows Mobile 6.x-Geräte unterwegs sein. Somit lohnt sich die Entwicklung für diese sterbende Plattform (fast) nicht mehr.

tosog
07.07.2010, 13:04
GCz wird nicht abgewürgt, geocaching.com ändert nur was am Ausgabe-Format worauf dann der Parser von GCz angepasst werden muss.

Wenn die GCz wirklich abwürgen wollen würden, hätten sie das schon längst (effektiv) gemacht.

Tweezer
08.07.2010, 07:43
Für Android machens aber auch nicht wirklich was

Groundspeak entwickelt doch gerade an einer eigenen App für Android sofern ich mich nicht täusche.

Ich persönlich glaube ja, dass MS auch mit deren Windows Phone 7 nicht mehr den großen Wurf machen wird. Der Zug in Sachen MobileOS ist für die Redmonder einfach abgefahren.

Tweezer