Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettet den Sports Stadium Bug
PlanetEarth
21.11.2003, 10:39
Ich habe am 1. September diesen TB am Hochlantsch platziert mit der Idee, dass ihn jemand vielleicht nach Graz zum Arnold Schwarzenegger Stadium mitnimmt. Leider war seither niemand beim Cache und hat den armen Teufel befreit.
Vielleicht könnte sich ein Geocacher oder eine Geocacherin aus der Steiermark einen Ruck geben und noch vor dem Winter den Bug holen und weiterreisen lassen. Natürlich nur wenn es die Wegverhältnisse (noch) erlauben...
lg, PlanetEarth
travelfreak
21.11.2003, 10:51
Hier gibts noch genauere Infos zum Sports Stadium Bug (http://www.geocaching.com/track/track_detail.asp?ID=34813). Der TB ist schon über 6200 miles gereist.
Vielleicht könnte sich ein Geocacher oder eine Geocacherin aus der Steiermark einen Ruck geben und noch vor dem Winter den Bug holen und weiterreisen lassen. Natürlich nur wenn es die Wegverhältnisse (noch) erlauben...
Ich hatte eigentlich letztes Wochenende schon vor, dem Cache einen Wartungsbesuch abzustatten (Es wurde dann aber doch der Kaiserwald-Cache) Dass da ein TB drin ist, war mir gar nicht bewusst... Vielleicht klappt's ja dieses Wochenende, wenn ja, wird der Bug sicher weiterziehen...
lg
Gert
Ich habe ja schon im September versucht den Cache zu finden und dem Bug auf seinem Weg weiterzuhelfen bin aber mangels GPS gescheitert. Dieses WE wollte ich eigentlich einen Cache verstecken, aber ein WE besteht ja aus zwei Tagen. :) Sollte sich also ausgehen, der Hochlantsch wartet eh schon viel zu lange auf mich.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.