PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ob das vielleicht flock hinter dem Ofen hervorlockt?

Paraszczak
30.08.2004, 13:44
So! Jetz woll ma doch mal sehen, ob ich es nicht schaffen kann, unseren
flock hinter seinem warmen Ofen raus zu einem Cache von mir zu locken.

Die Anforderungen sind wahrlich hoch. Soweit ich das mitgekriegt habe, gibts dazu 2 Moeglichkeiten:
1. Dobratsch: Sein Hausberg, wo ihm keiner was vormachen kann. Versuch ich auch gar nicht mal :wink:

2. Loch: Je feuchter, glitschiger, enger und dunkler desto besser. :shock:

evt. 3. Loch in Dobratsch: Aussichtslose Mission fuer mich, so etwas zu finden. :cry:

Somit bleibt mir eigentlich nur Punkt 2.
War gestern in einer recht interessanten Umgebung unterwegs. Bin aber leider nur zum Verstecken des Mikros gekommen, fuer den eigentlichen Cache hats zeitlich leider nicht mehr gereicht. Ausserdem hatten wir etwas Stress, weil ein Freund von mir in ein Bienen/Wespen-Nest(?) getreten ist und keiner wusste, ob er auf die 6/7 Stiche allergisch reagieren wird oder nicht...

Aber in spaetesten zwei Wochen soll der Cache fertiggestellt werden:!:

Vorraussetzungen dafuer werden sein:
- Taschenlampe :idea:
- Kleidung, die schmutzig werden kann (und wird :!: )
- gutes Schuhwerk (selbstredend)
- sicherheitshalber Seil (ca. 15m bis Cache)
- fuer Interessierte (flock, speedstar, etc) noch mehr Seil
- je nach Jahreszeit Sackerl fuer Pilze 8)

Mehr soll mal nicht verraten werden.
So long, and thanks for all the fish...

jurko
30.08.2004, 17:49
...was das für ein Cache wird. Ich hoffe ich kann schon vor dem "approval" ein paar Details erfragen ;-)

Happy Geocaching

Jurko

Paraszczak
30.08.2004, 18:24
*Jurko mit dem Rohrstab auf die Finger kloppt*
DA WIRD NIX GESPICKT! :twisted:

Aber bei einem Wochenende auf ner Almhuette mit selbstverbrannten Fleisch und einen Flaeschchen Rotwein wird selbst der Eisernste redselig.
Vor allem dann, wenn er statt mit dem Lada zu Fuss die ganze Strecke zuruecklaufen darf... :wink:

speedstar
31.08.2004, 23:10
Hallöchen,

Natürlich bin ich für extreme Caches immer zu haben, freue mich schon auf deine Variante. Werde natürlich Flock den erkundungs Vortritt lassen.
Alpine Grüße Speedstar

Paraszczak
04.10.2004, 13:23
Cache ist nun endlich versteckt!
Beschreibung folgt, sobald sich der Monatswechselstress im Buero etwas gelegt hat :(

:wink:

Paraszczak
05.10.2004, 18:23
Habs nun auch geschafft, eine Beschreibung zu machen und diese online zu stellen *freu*

Paraszczak
06.10.2004, 08:54
Ist ja ganz schoen muehsam, eine ausgeschmuecktere Beschreibung zu kreieren. Noch dazu zweisprachig *wuerg* :?

Wie auch immer: Area of the Guerrillas (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=771e1097-7a41-477a-85fe-0b66f86def61) wurde von erik approved. :D

Viel Spass beim Suchen. :wink:

Paraszczak
19.10.2004, 20:20
Und wurde auch schon von speedstar gehoben *freu*

Paraszczak
22.11.2004, 10:21
Area of the Guerillas (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=fcd26fb3-9912-4f22-a0eb-0bf898f7d7ac&IID=efed39d7-437a-4ddb-8c3b-b3393b008c67) wurde am Wochenende von speedstar genauer unter die Lupe genommen.

Dabei hat er eine gute Beschreibung und ein paar Fotos hinterlassen.

Wichtige Anmerkung:
Die Hoehlen keinesfalls betreten!
Der Cache liegt leicht erreichbar an einem Eingang!