PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cache am grossen bösenstein

BeVeMa
30.08.2004, 21:27
Na da bahnt sich ja schon ein Ausflug nach Hohentauern an.

Der 'Gefrorene See' hat mich schonvor 2 Wochengelockt, aber nach dem Wettersturz beim 'Golden Lake' war ich lieber vorsichtig und habe umgedreht.

Und jetzt noch ein Cache gleich daneben.
Seehr verlockend, das Ganze.

Happy caching, Martin

gebu
06.09.2004, 23:21
Der Ausflug lohnt sich definitv.
Auch der Normalweg auf den Bösenstein ist sehr abwechslungsreich und für Kinder geeignet und lässt sich normalerweise bis in den Oktober hinein gehen.
Die Bilder in meinen Log sind alle am Dreisteckengrat aufgenommen worden, der 'logischten' Verbindung zwischen den zwei Caches, sollen also niemanden vom Cache abschrecken.

cezanne
09.09.2004, 13:31
Der Ausflug lohnt sich definitv.
Auch der Normalweg auf den Bösenstein ist sehr abwechslungsreich und für Kinder geeignet und lässt sich normalerweise bis in den Oktober hinein gehen.

Wie ist denn das Gebu-Terrain Rating? Mir kommt 4* naemlich fuer den Normalweg (auch die ganze Runde) etwas hoch vor im Vergleich zu anderen Caches. Die Kenntnis des Gebu-Ratings wuerde mir die Einordnung erleichtern.

Cezanne

gebu
09.09.2004, 16:13
Wie ist denn das Gebu-Terrain Rating? Mir kommt 4* naemlich fuer den Normalweg (auch die ganze Runde) etwas hoch vor im Vergleich zu anderen Caches. Die Kenntnis des Gebu-Ratings wuerde mir die Einordnung erleichtern.

Cezanne

Der Normalweg ist nicht schwerer als 3* Wegen der Länge kriegt er halt ein halbes Sternchen dazu :)
Auf jeden Fall ists eine lohnende Wanderung.