PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Follow your nose - eine sehr nette Idee

cezanne
06.09.2004, 10:49
Das Erstlingswerk von Don Quichotte.
Follow your nose
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ea149279-2b73-4dec-876b-8be65826a555

Eine erfrischende, neue Idee - sehr nett umgesetzt. Hat mir wirklich gut gefallen. Eignet sich auch hervorragend fuer Familien mit Kindern - die Aufgaben sind nicht schwer. Ein schoener, einfacher Spaziergang, der durch die Stationen auch fuer kleinere Kinder nicht langweilig wird.

Cezanne

Gert
12.09.2004, 18:27
Außerdem Fehlertolerant. Haben einen Duft (den Strauch) falsch "erkannt" und einen eigentlich gar nicht und kamen trotzdem ans Ziel (nur gab's als Strafe ein paar Dornen) :wink:

BeVeMa
02.09.2006, 22:05
Liebe Grüsse in die Mark!
Funktioniert dieser Cache noch im Sinne des Versteckers?
Nach 2 Jahren befürchte ich, das alles verduftet ist.

Aber er ist trotzdem sehr verlockend...

Waldläufer
02.09.2006, 22:25
Jau, genau BeVeMa, das interessiert mich auch.
Kann jemand was dazu sagen oder muss ich selber schnüffeln gehen?!

mausbiber
02.09.2006, 22:43
soweit ich mich erinnere sind die geruchsstoffe in zwei ineinander verschachtelten dosen, kleinen fläschchen und manches muss man anders zum "riechen" bringen [:D] obs heute noch genauso riechen...ich denke die chancen sind sehr gut.

BeVeMa
02.09.2006, 22:45
soweit ich mich erinnere sind die geruchsstoffe in zwei ineinander verschachtelten dosen, kleinen fläschchen und manches muss man anders zum "riechen" bringen [:D] obs heute noch genauso riechen...ich denke die chancen sind sehr gut.
Wann warst'n Du dort ?

aj-gps
02.09.2006, 23:41
Sind gut verpackte kleine Flaeschchen, sollten also noch immer funktionieren.
Geht aber ansonsten auch ganz ohne Geruch :wink: :roll:

Waldläufer
03.09.2006, 00:55

WAAASSSS?! WIE DENN?! :P

Und wie geht Dein "Top secret" ohne Rätseln?.... :wink:

aj-gps
03.09.2006, 09:29
WAAASSSS?! WIE DENN?! :P
Zumindest fuer mich gings - ich konnte die Gerueche nicht identifizieren :wink:

Und wie geht Dein "Top secret" ohne Rätseln?.... :wink:
DAS ist wohl etwas schwieriger.

Waldläufer
03.09.2006, 18:19
Zumindest fuer mich gings - ich konnte die Gerueche nicht identifizieren :wink:

Dann besteht ja für mich noch Hoffnung - ich habe nämlich mit der Zeit einen Großteil meines Geruchssinns eingebüßt (was durchaus auch Vorteile haben kann :wink: ).

PlanetEarth
03.09.2006, 20:40
Dann besteht ja für mich noch Hoffnung - ich habe nämlich mit der Zeit einen Großteil meines Geruchssinns eingebüßt (was durchaus auch Vorteile haben kann :wink: ).
Gute Voraussetzungen wenn du in Wien Stadtcaches machen möchtest und es nicht -20° hat... :P

PlanetEarth

mausbiber
03.09.2006, 22:17
Wann warst'n Du dort ?

na ja is schon ne weile her...3/4 jahr??? aber die waren so gut verpackt... daß ich mir dachte daß halt die chancen gut stehen.

BeVeMa
04.09.2006, 13:28
Gute Voraussetzungen wenn du in Wien Stadtcaches machen möchtest und es nicht -20° hat... :P

PlanetEarth
Das dachte ich mir auch gerade.
Waldläfuer, wann kommst denn nach Wien?
Ich täte gerne Parkei 1-3 heben, im Team, ich sag' dir wo sie sind, und du holst sie...

theplank
04.09.2006, 13:50
@ don martin
mach dir nicht ins hemd, 2 davon sind eh halbwegs erträglich.
beim dritten solltest du dir allerdings nicht ans bein pinkeln lassen ...
den hab' ich aber auch sein lassen.

BeVeMa
04.09.2006, 14:05
@ don martin
mach dir nicht ins hemd, 2 davon sind eh halbwegs erträglich.
beim dritten solltest du dir allerdings nicht ans bein pinkeln lassen ...
den hab' ich aber auch sein lassen.
Ich kenn' da nix, ich geh' erst unter Null wieder zu den Grindigen.
Selbst im noblen Kritzendorf-Anhängsel hat es für meinen Geruchsinn gestern erbärmlich gestunken...

Waldläufer
04.09.2006, 14:28
Waldläfuer, wann kommst denn nach Wien?
Ich täte gerne Parkei 1-3 heben, im Team, ich sag' dir wo sie sind, und du holst sie...

Zum Glück muss man ja nicht jeden Cache machen...
Und diese Parkei-Serie werde ich sicher niemals machen, dass ist mir echt zu blöd.

aj-gps
04.09.2006, 22:46
Funktioniert dieser Cache noch im Sinne des Versteckers?
Nach 2 Jahren befürchte ich, das alles verduftet ist.
Station 3 duftete heute noch wie eh und je, also sollte der Rest auch noch funktionieren.