Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cache am Zetz
Am Zetz wartet ein recht gemütlicher Multicache (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6d4c75e5-0e8a-475a-b658-3383b87853ff) auf Approval und Besucher.
Er kann, am besten querfeldein, mit dem Vergessenen Weg kombiniert werden (dann aber besser eine Karte mitnehmen um sich im Gelände orientieren zu können).
Hallo gebu!
Jetzt bin ich wieder hin und her gerissen, an welches Ende der schönen Steiermark ich mich begeben soll:
Lieber zum Triebener Tauern oder doch zu den Klammen oberhalb von Weiz !?!?
Im letzteren Gebiet habe ich rund um Fronleichnam mein Glück probiert, bin aber jeden Nachmittag von Gewittern ausgebremst worden.
Gerade der Vegessene Weg ist sich ausgegangen ( da bin ich davor in Weiz 90 min blöd herumgesessen, biss der Wolkenbruch vorbei war) , bevor er von der Mure umgestaltet wurde. Und die Gegend hat mir echt gut gefallen. So überwucherte alte Ortsverbindungen finde ich sehr idyllisch, zeigen irgendwie das Vergängliche auch von Strassen auf.
Bei der 'Grassel-Höhle' hatte ich weniger Glück, da bin ich dann im Wolkenbruch (aber noch auf der Strasse ) mit meinem Sohn ewig und 3 Tage unter einem Baum gestanden, bis nach endlosen 30 min endlich das Entsatzkommando in Form meiner Mutter mit dem Auto gekommen ist... :cry:
Cya, Martin
Servus Martin,
ich würd auf jeden Fall in die Triebener Tauern fahren - dort geht die Cachesaison recht bald zu Ende, während man die Caches um Weiz beinahe das ganze Jahr machen kann.
Ausserdem wartet am Bösenstein noch ein TB der dort oben nicht überwintern will ;)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.