PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Wald da sind ....

gavriel
09.09.2004, 22:51
... die sonderlichsten Gestalten unterwegs. Und damit meine ich jetzt nicht Leute, die Ruinen demontieren um versteckte Plastikboxen zu finden.

Am Sonntag auf dem Weg zur Araburg kämpfte sich ein älterer Mann durch die total verwachsene Schneise unterhalb der Burg bergwärts. Als ich grad dabei war den Cache zu heben, erbebt plötzlich der Holunderbusch etwas oberhalb: Der Mann reisst wie wild an den Ästen rum und drischt mit seinem Stock aufs Gestrüpp ein. Nach Holunder-Ernten sah das nicht aus.
Ich bin schnell mit dem Cache ums Eck gegangen. Als ich zurückkam, wer der Mann weg.

Etwas später erhielt ich ein mail von rizzi, der anscheinend zeitgleich auf der anderen Mauerseite war: Der Mann ist tatsächlich dort über die Burgmauer in den Burghof geklettert. Nur um sich den 1 Euro Eintritt zu sparen?

Sehr merkwürdig.

Gavriel

RedHunters
10.09.2004, 08:08
Als ich letztes Jahr den Traunschatz gehoben habe ist mir auch so eine eigenartige Gestalt begegnet.
Kurz vor dem Ziel mitten im Dickicht beim Kampf mit Brennesseln und Gelsen steht plötzlich ein älterer Mann mit einem Fotoapparat vor mir. Zu dem Zeitpunkt konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen was man an diesem verlassenen Ort fotografieren soll (ausser den Inhalt eines Caches nach Tausch).
Am Rückweg wurde mir klar dass wohl das nackte Pärchen am Ufer gegenüber genau in sein Beuteschema gepasst hat.

Stefan

rizzi
10.09.2004, 11:56
Am Sonntag auf dem Weg zur Araburg kämpfte sich ein älterer Mann durch die total verwachsene Schneise unterhalb der Burg bergwärts. Als ich grad dabei war den Cache zu heben, erbebt plötzlich der Holunderbusch etwas oberhalb: Der Mann reisst wie wild an den Ästen rum und drischt mit seinem Stock aufs Gestrüpp ein. Nach Holunder-Ernten sah das nicht aus.
Ich bin schnell mit dem Cache ums Eck gegangen. Als ich zurückkam, wer der Mann weg.

Etwas später erhielt ich ein mail von rizzi, der anscheinend zeitgleich auf der anderen Mauerseite war: Der Mann ist tatsächlich dort über die Burgmauer in den Burghof geklettert. Nur um sich den 1 Euro Eintritt zu sparen?

Ja, der war durchaus merkwürdig. Ich hatte den Eindruck, dass er selbst nicht genau weiss, warum er das tat.

Jedenfalls erstaunlich zu sehen, welche Kräfte Leute aufbringen können, wenn sie unbedingt was erreichen wollen (auch wenn es völlig sinnfrei ist) - die Mauer ist ganz schön hoch.

lg
W

Die Gärtner
10.09.2004, 16:09
Uns Gärtnern ist mal was seltsames in der Stadt beim loggen in den "Vienna sightseeing II" passiert. Grad beim eintragen kam ein mann mitte 20 auf unsere Parkbank zu und blieb halb gebückt, mit blick auf die Faust von meinem Freund mit dem Cachinhalt, stehen. nach 5sec sagte ich "Hi?" und die einzige reaktion war ein luftbussi in richtung meines Freundes. Daraufhin ging der Kerl mit schnellen schritt an uns vorbei und verschwand in der Touristenmasse. :?: