PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke

goldensurfer
12.09.2004, 16:33
Wollte mal die Gelegenheit nutzen, mich bei den Geocachern in unserer fast zur zweiten Heimat gewordenen Region Kärnten für die Caches zu bedanken, die wir diesen Urlaub finden durften. Speziell natürlich bei den Ownern der besuchten (oder auch nicht gefundenen) Caches (fox_69, Vagabund, Jurko), und dabei speziell noch travelfreak, der, um uns kennenzulernen, nicht mal die Reise nach Jenig gescheut hat :lol:
Wir wären gern beim 1. Kärntner Geocaching-Event dabei gewesen; leider fand es eine Woche zu spät statt. Vielleicht kann man das ja nächstes Jahr nochmal wiederholen - wir sind voraussichtlich wieder die ersten 3 Augustwochen in der gegend :D
Viele Grüße aus Bayern an alle,
Ralf aka goldensurfer

jurko
15.09.2004, 09:33
Freut mich, dass es Dir hier gefallen hat!! Wenn Du nächstes Jahr wieder kommst gibts in der Gegend sicher noch mehr Caches... 2 Neue gibts ja jetzt schon. Ok 1 neuer den 2. muss ich erst eintragen ;-)

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr...

Happy Geocaching

Jurko

goldensurfer
15.09.2004, 21:13
Wenn Du nächstes Jahr wieder kommst gibts in der Gegend sicher noch mehr Caches...
Wiederkommen werden wir ganz sicher. Wenn's dann auch noch ein paar neue Caches gibt - umso besser :lol:
Ein paar habe ich ja auch noch für nächstes Jahr aufgehoben. Vielleicht schafft's ja meine Kuh (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=50093) bis dahin auch in ihren Cache.

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr...
Warum nicht... vielleicht gibt's ja wieder ein Event in der Gegend, dann ganz bestimmt. Falls nicht... lass Dir von travelfreak erklären wo Du uns findest :wink:

Grüße aus Bayern,
Ralf aka goldensurfer

travelfreak
15.09.2004, 22:13
Wollte mal die Gelegenheit nutzen, mich bei den Geocachern in unserer fast zur zweiten Heimat gewordenen Region Kärnten für die Caches zu bedanken, die wir diesen Urlaub finden durften. Speziell natürlich bei den Ownern der besuchten (oder auch nicht gefundenen) Caches (fox_69, Vagabund, Jurko), und dabei speziell noch travelfreak, der, um uns kennenzulernen, nicht mal die Reise nach Jenig gescheut hat :lol:
Wir wären gern beim 1. Kärntner Geocaching-Event dabei gewesen; leider fand es eine Woche zu spät statt. Vielleicht kann man das ja nächstes Jahr nochmal wiederholen - wir sind voraussichtlich wieder die ersten 3 Augustwochen in der gegend :D
Viele Grüße aus Bayern an alle,
Ralf aka goldensurfer
Ja Ralf, unser "kleines Geocaching-Treffen" in Jenig hat echt Spass gemacht. Was tut man nicht alles um Geocaching-Kontakte grenzüberschreitend zu knüpfen :D ...
Wir werden ja sehen wie es im nächsten Jahr wird.
Viele Grüsse aus Kärnten,

Gert
09.09.2006, 10:32
Ich mache jetzt keinen eigenen Thread auf, aber auch ich möchte mich bei den Kärnter Cachern bedanken. In den letzten zwei Wochen war ich mehrmals "dort unten" und hab jedes mal schöne Caches gefunden.

Danke an Travelfreak/Sun4Fun (Nocky Mountains Serie), Paraszczak (hat mir den einen oder anderen Hügel und Wasserfall gezeigt), Speedstar (ist für mich der "Kärntner Gebu"), Rockmountain (schnelle Caches für Zwischendurch und ein schöner Nachtcache), Frognal (Quellenserie und besonderer Dank für die Gastfreundschaft in der "besseren Pension"), Elchfan (nette, kurze Caches), BertlKa (4 Berge Serie) und alle anderen Kärntner Cacher deren Caches ich finden durfte.

Weiterer Dank gebührt Gebu, der mich über den - mit Caches wohlausgestatteten - Hochobir gejagt hat und mich in die Kotla und durch den Kanzianiberg begleitet hat.

Mit ein wenig Wehmut nehme ich zur Kenntnis, dass ich in nächster Zeit nur wenig zum Cache kommen werde, aber auch andere Hobbies fordern ihren Anteil an den 52 Wochenenden im Jahr (und auf - wohl nicht so cachereichen - Urlaub will ich auch noch mal)

Thumbs up nach Kärnten!