PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Grösse von Cacheboxen

gavriel
24.11.2003, 18:53
Das betrifft zwar nicht nur Niederösterreich, aber in den allgemeinen Teil passts auch nicht so wirklich...

Welche Caches können denn einen TB mit fast 14 cm Durchmesser (es handelt sich um ein Hufeisen) beherbergen?
Im In Vino Veritas und im Templars Lair war es schon.

Gavriel

cezanne
24.11.2003, 19:08
Das betrifft zwar nicht nur Niederösterreich, aber in den allgemeinen Teil passts auch nicht so wirklich...

Welche Caches können denn einen TB mit fast 14 cm Durchmesser (es handelt sich um ein Hufeisen) beherbergen?

Fuer Niederoesterreich kann ich keine Antwort geben, aber da die Anfrage nicht auf Niederoesterreich eingeschraenkt ist, wage ich fuer die Steiermark eine Antwort zu geben. Dort sollten auf jeden Fall alle Caches geeignet sein, die als Behaelter eine Ammo-Box haben. Meines Wissens sind das 3 Caches von anti - 2 laufen unter dem Account mr.hallo und ein Cache von Gert ganz im Sueden an der Grenze zu Slowenien (Sveti Duh).

Die anti Caches mit Ammobox sind rote Wand (Gegend um Hochlantsch), Gösser (Leobner Gegend) und Golden Eye (Gegend Deutschlandsberg).

Ansonsten verwendet zeith noch relativ grosse Boxen, deren Masse ich aber nicht so genau einschaetzen kann, ich habe auch nur 2 selbst gefunden, weil die anderen im Ennstal liegen. (Da weiss crisu vielleicht Bescheid.)

Cezanne

GPearl
24.11.2003, 20:02
In Niederösterreich gibt es bei Hainburg meinen Cache Hexenberg (der schändlicherweise noch immer nicht gefunden wurde, obwohl ich glaube, dass er sehr schön ist) und ab morgen den Cache A Space Odyssey. In beiden Caches hätte der TB Platz.

gavriel
24.11.2003, 20:09
In Niederösterreich gibt es bei Hainburg meinen Cache Hexenberg (der schändlicherweise noch immer nicht gefunden wurde, obwohl ich glaube, dass er sehr schön ist) und ab morgen den Cache A Space Odyssey. In beiden Caches hätte der TB Platz.

Hexenberg steht schon lang auf meiner Wunschliste, fand nur noch nie ein genügend langes Zeitfenster dafür :cry:
aber was nicht ist kann ja noch werden.

Gavriel

gavriel
24.11.2003, 20:12
Fuer Niederoesterreich kann ich keine Antwort geben, aber da die Anfrage nicht auf Niederoesterreich eingeschraenkt ist, wage ich fuer die Steiermark eine Antwort zu geben.

Vielleicht schafft es der TB dort auch mal hin, wer weiss :)

Das Glöggli war auch so ein Fall, der in den Großteil der Boxen nicht reingepasst hätte

Gavriel

PlanetEarth
24.11.2003, 21:06
Ich habe das (schwere) Hufeisen auch mehrere Caches lang mitgeschleppt, bis ich es endlich im Templer´s Lair losgeworden bin. :wink:

lg, PlanetEarth