Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cache unavailable
PlanetEarth
12.10.2004, 17:53
Nur so eine Frage: Wann wird es die blade Form-Weste wieder geben? :wink:
lg, PlanetEarth
lg, PlanetEarth
tja - Ralph ist im Stress. Jo sekiert ihn und ich werde ihm deine Anfrage weiterleiten... dann sehen wir weiter
:wink: dunja
Blade Form-Weste?
Bitte um Erklärung für einen Spät-Dazugestossenen....
Blade Form-Weste?
Letzteres ist keine Ausrede. Der Cache um den es m.E. geht, ist versteckt worden als Du schon lange Geocacher warst und hier registriert. Du lebst doch in Wien, wenn sogar ich als Steirer den Schmaeh mitbekomme .... ;).
Cezanne
PlanetEarth
12.10.2004, 18:41
Blade Form-Weste?
Da hat es einmal einen Cache in Wien gegeben, der so hieß (oder so ähnlich :P ) Keiner hat ihn noch gefunden, im Moment ist er auf "Unavailable".
Happy caching, PlanetEarth
Da hat es einmal einen Cache in Wien gegeben, der so hieß (oder so ähnlich :P ) Keiner hat ihn noch gefunden, im Moment ist er auf "Unavailable".
Ich war sogar mal in der Nähe, aber ich konnte nicht mal die dramatischen Szenen verfolgen die sich dort abgespielt haben ;)
Dafür sah ich einen ganze Bahn-Trupp in hübschen Warnwesten (ich finde ja die gelben tatsächlich kleidsamer als die Orangenen), die die Gleise kontrollierten. ob der Cache vielleicht da drauf gefallen war?
Gavriel
Sorry, cezanne, wegen meiner Unwissenheit. Aber wenn ich nach "blade" suche, find ich weder hier im Forum was, noch einen cache der so heißt auf geocaching.com
Sorry, cezanne, wegen meiner Unwissenheit
Das ist nicht noetig .... Ich habe kein Problem damit - ich war nur erstaunt.
Aber wenn ich nach "blade" suche, find ich weder hier im Forum was, noch einen cache der so heißt auf geocaching.com
Das ist auch nicht verwunderlich. Vielleicht solltest Du eher die Liste der Caches in der Wiener Gegend der letzten Zeit durchgehen und schauen wo einen Cache gibt, der unavailable ist und Dir dann Gedanken ueber den Namen machen ..... (Tipp: Denke ein wenig auch phonetisch und sei mit den Gedanken nicht in den USA ;))
Cezanne
Ok, ich weiss jetzt um welchen Cache es sich handelt, versteh aber den Gag immer noch nicht. Ist da ausser dem kleinen Wortspiel mehr dahinter?
lg, PlanetEarth
Gegenfrage: ich habe gehof(f)t, daß es das Los des Caches im Namen des Friedens ist, wieder aufzuerstehen, aber dein Eintrag hat die Hoffnung zunichte gemacht - dabei bräuchte ich einen Anreiz, sonst komme ich NIE dahin...
:wink: Dunja
PlanetEarth
13.10.2004, 11:32
lg, PlanetEarth
Gegenfrage: ich habe gehof(f)t, daß es das Los des Caches im Namen des Friedens ist, wieder aufzuerstehen, aber dein Eintrag hat die Hoffnung zunichte gemacht - dabei bräuchte ich einen Anreiz, sonst komme ich NIE dahin...
Grandios!!! :D
Geheimtipp: Am 7.11. um 14:00 musst du hingehen! Wenig Frieden aber viel Los...;-)
lg, PlanetEarth
lg, PlanetEarth
Grandios!!! :D
Geheimtipp: Am 7.11. um 14:00 musst du hingehen! Wenig Frieden aber viel Los...;-)
lg, PlanetEarth
So, jetzt steh' ich auf der Leitung:
Wenn die Dunja sagt, sie braucht einen Anreiz dorthin zu gehen (jetzt also ohne Betatest ?? :wink: ),
warum findet das der PlanetEarth grandios ??
Und was hat das mit dem 'Namen des Friedens' zu tun?
Und was passiert am 7.11. um 14.00?
Und überhaupt...
Cya, Martin
Grandios!!!
Hoffentlich nicht zu schurkisch :wink:
Gerade als ich w.o. geben wollte, hatte Google Erbarmen und ließ mich von der Vergangenheit auf die Gegenwart schließen.
Danke für den Tipp, vielleicht geht es sich aus :D
lg dunja
genau...
Nicht nur WIR haben einen unavailable Cache (in dem Fall DuFloJoLiRa). Und es gibt Caches, die sind noch mehr unavailable als unserer.
genau...
Nicht nur WIR haben einen unavailable Cache (in dem Fall DuFloJoLiRa). Und es gibt Caches, die sind noch mehr unavailable als unserer.
Ist das so wie ein bisschen schwanger 8) ?
Hätte wer backyard of peace gesagt, wäre der Fall schon klarer gewesen.
Red' ich halt' auch blöd herum.
PlanetEarth
13.10.2004, 20:57
Nicht nur WIR haben einen unavailable Cache (in dem Fall DuFloJoLiRa). Und es gibt Caches, die sind noch mehr unavailable als unserer. :wink:
Meiner ist aber nicht nur temp. unavailable sondern perm. unavailable. D.h. mich löchern keine anderen Cacher wann es den Cache wieder gibt und auch vom Approver höre ich in so einem Fall nichts mehr.... :wink:
lg, PlanetEarth
lg, PlanetEarth
tja - Ralph ist im Stress. Jo sekiert ihn und ich werde ihm deine Anfrage weiterleiten... dann sehen wir weiter
:wink: dunja
Gestern haben sie ihn reinstalliert (neuer Ort) und jetzt liegt der Ball bei mir, ich muß ihn wieder testen. Ich komme hoffentlich morgen dazu, verspreche aber nichts (und anrühren tu ich ihn auch nicht, sonst ist er wieder weg :cry: )
lg dunja
lg, PlanetEarth
wie man sieht, hat deine Anfrage genützt, er ist wieder da. Der erste Platz hat mir zwar besser gefallen, aber was solls.
lg dunja
wie man sieht, hat deine Anfrage genützt, er ist wieder da. Der erste Platz hat mir zwar besser gefallen, aber was solls.
lg dunja
und wo wäre der gewesen? Jetzt wo er weg ist kann mans ja verraten :wink:
Aber beim neuen werden vielleicht keine Abstürze mehr passieren.
Gavriel
und wo wäre der gewesen? Jetzt wo er weg ist kann mans ja verraten :wink:
Genau dort, wo die neue Beschreibung eine Gedenkminute vorsieht. Mit Blick aufs Stellwerk im Rücken. Auch nicht gerade verlassen...
Dafür, daß die beiden ewig nach einem Versteck gesucht haben, find ich beide Orte ziemlich ok. (Das ist halt das Problem, wenn man sich eine Serie vornimmt)
lg Dunja
PlanetEarth
18.10.2004, 10:27
....Mit Blick aufs Stellwerk im Rücken....
Wie soll man das beWerkStelligen: Wenn ich das Stellwerk im Rücken habe, und gleichzeitig einen Blick drauf werfen soll, muss ich über eine meiner Schultern schauen.... :roll: (oder wars anders gemeint?)
lg, PlanetEarth
....Mit Blick aufs Stellwerk im Rücken....
Wie soll man das beWerkStelligen: Wenn ich das Stellwerk im Rücken habe, und gleichzeitig einen Blick drauf werfen soll, muss ich über eine meiner Schultern schauen.... :roll: (oder wars anders gemeint?)
lg, PlanetEarth
umgekehrt wäre besser :wink:
Wenn man zum Stellwerk sieht, dann hätte sich der Cache hinter einem befunden.
oder doch besser: Wenn man mit dem Rücken zum Stellwerk steht, dann kann man den ehemaligen Cacheplatz sehen.
lg dunja
Genau dort, wo die neue Beschreibung eine Gedenkminute vorsieht. Mit Blick aufs Stellwerk im Rücken. Auch nicht gerade verlassen...
Dafür, daß die beiden ewig nach einem Versteck gesucht haben, find ich beide Orte ziemlich ok. (Das ist halt das Problem, wenn man sich eine Serie vornimmt)
lg Dunja
in der Nähe des Affenkäfigs?
Hinter dem Streugutkram und in der Treppe hatte ich seinerzeit auch nachgeschaut, aber da war er wohl schon weg..
Gabi
ähhh - also - wooo?????
Das Problem ist: Der alte Cache wurde fortgesetzt. D.h. ich will hier nicht expliziter werden, da man auch jetzt am alten Cacheort sein muß, bevor man gleisezählenderweise weitergeht.
lg dunja
ähhh - also - wooo?????
Das Problem ist: Der alte Cache wurde fortgesetzt. D.h. ich will hier nicht expliziter werden, da man auch jetzt am alten Cacheort sein muß, bevor man gleisezählenderweise weitergeht.
lg dunja
Geleise zählen kann man von der Ecke weg. Ich hatte damals die Anweisungen befolgt, Aug in Aug mit dem Stellwerk zu sein, und somit war hinter mir ein "Affenkäfig", sogar mit Affen drin :wink:
Gavriel
Geleise zählen kann man von der Ecke weg.
natürlich kann man... aber soll man?
Ich glaub es hieß auch damals "so nah wie möglich". Strenggenommen war er damals falsch klassifiziert, nämlich als Traditional.
In der jetzigen Version ist noch deutlicher beschrieben, wo man hin muß.
Ich habe eh nicht ganz verstanden, wie du auf 2 Möglichkeiten für die Gleise kommst, aber das ist mir nun klar geworden.
lg Dunja
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.