PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wird upgedatet?

PlanetEarth
21.10.2004, 01:43
Mir ist aufgefallen, dass manche Logs vom Tag bereits in der "Nacht-Statistik" drinnen sind, meine beiden aber noch nicht... :cry:

Um wieviel Uhr wird die Statistik jeweils upgedatet? D.h. wann ist Deadline für Logs davor?

lg, PlanetEarth

gavriel
22.10.2004, 01:50
Ich glaub, die "Totlinie" wandert. Hab vorhin zwei Caches in Minutenabstand gelogged: Einer rutschte noch rein, der andere nimmer

Gavriel

gavriel
22.10.2004, 01:55
Ich glaub, die "Totlinie" wandert. Hab vorhin zwei Caches in Minutenabstand gelogged: Einer rutschte noch rein, der andere nimmer

Gavriel

cezanne
25.10.2004, 21:08

Es ist definitiv so, dass es keine fixe Zeit gibt, bis zu der Logs noch erfasst werden. Manchmal werden schon Logs von 16:00 am Nachmittag nicht mehr miterfasst - manchmal sind Logs von 23:00 noch dabei.
Es erfolgt auch nicht regelmaessig jeden Tag ein Update.

Ich konnte bisher aus meinen Zufallsbeobachtungen noch kein Muster ablesen. Mir ist die konkrete Vorgangsweise ein Raetsel. An sich hatte ich gedacht, dass ein automatisches Script zu einem festen Zeitpunkt aufgerufen wird - das ist zwar theoretisch immer noch moeglich, denn die Laufzeit koennte ja tagesabhaengig sein, aber dass die Unterschiede so gross sind, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Es ist aber wahrscheinlich nicht erwuenscht, den genauen Ablauf publik zu machen ...

Cezanne