PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwunden?

diereisenden
22.10.2004, 12:39
Hallo rockus! Haben am 9.September bei der "Ruine Scharnstein " unseren 3.Schatz geborgen.Habe dann vor einigen Tagen erst deine tolle Statistikseiten gefunden, haben dort alle unsere Caches gefunden - bis auf die Ruine - treibt dort vieleicht ein RuinenGespenst sein Unwesen?Wie wir in Erfahrung brachten (siehe Forum FAQ's von Einsteigern) haben wir uns richtig eingeloggt. Danken dir auf jedenfall für deine Mühe!!!! DieReisenden

rockus
24.10.2004, 22:10
Gruesz Euch!

Ich war in letzter Zeit leider zu heftigst im Job drinnen angebunden - aber das hab ich nun bewuszt umgestellt und mal eine Woche Auszeit genommen.

Mitgrund war, dasz ich die Datenbank nicht ausreichend pflegen konnte. Also sollte sich da in den naechsten Tagen hoffentlich was tun. Ich werde auf jeden Fall die Caches mir genauer anschauen, zu denen ich Fragen/Rueffel ;) bekommen hab. Sind schon ein paar... :(

Wie immer gilt: wenn was net paszt, nur raus mit der Sache und mir sagen. Dann kann ich nachschauen.

rockus

PlanetEarth
24.10.2004, 22:21
Danke für die viele Arbeit, die du für uns regelmäßig machst! Ich finde das Ergebnis toll!

lg, PlanetEarth & Team

diereisenden
24.10.2004, 22:50
Kann mich da PlanetEarth nur anschliessen! Und als Rüffel sollte meine Frage hoffentlich nicht aufgefasst worden sein. Als Geocache Einsteiger, und auch als jemand für den das Erstellen dieser Statistikseiten ja ganz weit ausserhalb seiner PC Kentnisse liegt (d.H. ich hab nicht die geringste Ahnung wie sowas gemacht wird) habe ich eigentlich eher an einen Fehler meinerseits gedacht (igendwas vergessen, zu spät eingeloggt usw... )Und ich find´s einfach super, daß es jemand kann und für uns auch macht. Danke -DieReisenden

rockus
25.10.2004, 20:53
Und als Rüffel sollte meine Frage hoffentlich nicht aufgefasst worden sein.

Nein, nein, keine Sorge. Wenn ich nix weisz, kann ich ja auch nicht nachschauen...

rockus

gavriel
26.10.2004, 15:52
Mein Fund vom "Dezi" am 10.10. ist anscheinend in den Tiefen der Datenbank abgesoffen (hab ich auf der Suche nach der Diskrepanz zwischen "offizieller" und privater Statistik rausgefunden )
An Apostrophen liegts diesmal nicht, vielleicht hab ich grad während des Updates gelogged.

RedHunters
27.10.2004, 17:06
Hi rockus !

Mein Log vom 3rd UAGM (ID=171634) scheint nicht auf.
Vielleicht weil der Cache schon archiviert ist ?

Stefan

rockus
01.11.2004, 23:08
Gruesz' Euch!

Ich habe gerade "notorische" Caches ueberprueft und fehlende Eintraege nachgezogen. Darunter auch diese drei von Euch hier erwaehnten plus alle anderen, die ich so mitgekriegt hab.

Danke fuer die Infos.

@RedHunter: genau.

rockus