Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : caches in / um Linz gesucht samt günstigem Quartier
Hallo Cacher-Gemeinde!
Am kommenden Wochenende möchte ich in einem joint-venture die Gegend um Linz heimsuchen.
Daher bitte ich die ortskundigen Kollegen um unerschöpfliche Infos:
-) wo kann man (B&B / privat ) günstig übernachten ?
-) welche Caches sind hübsch und ein bis mehrstufig ?
Wir wollen am Sa Vormittag anreisen und am Sonntag Nachmittag wieder heim nach Wien fahren.
TIA, Martin
Bitte um Emailadresse und Mobiltelephonnummer per PM.
BS/2
baumrinde
27.10.2004, 20:57
Ja, ein bissl Eigenwerbung darf sein; wenn ihr nach ein paar Linzer caches bis ans Ende der Mühlkreisautobahn fährt, dann könntet ihr dort in der Nähe SFC1 bis 4 machen, die beautiful ruins, oder die triangles (1+2)!
Alle denke ich zu empfehlen!
Halt ein bissl die logs lesen, dann seht ihr ohnehin ob es nach eurem Geschmack ist!
Danach könnt ihr gleich bei St. Valentin wieder auf die Autobahn Richtung Wien auffahren!
Vielleicht trifft man sich ja!
lg
Rudi
Also mein Cache ist noch ziemlich frisch (Schiefe Turm Tour) und vor allem in Autobahn-Nähe, ist aber etwas lang (zweimal 4 Kilometer, auch per Auto machbar).
Der Pferdeeisenbahn-Cache ist nett, oder der Ebelsberg-Cache.
team_cellar
27.10.2004, 21:43
Hallo!
"In the triangle" (und seine "Geschwister" Nr. 2 und "beautiful ruins" sind sicher toll. Für uns war Nr. 1 faszinierend; die anderen folgen in Kürze - weil "In the triangle" eben so toll war.
Die "Around Linz Serie" (1-6 und Finale) ist auch genial :) vor allem wegen der netten Idee der Cache-Sicherung.
AL Finale (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d54f1704-2d75-4880-9205-b29238baef6d)
Für jemanden, der Linz nicht kennt, würde sich die "LDST1 - Linz Downtown Sightseeing Tour 1" anbieten. Sehr nett, und man sieht (fast) alles wichtige in Linz. :P
Downtown Sightseeing (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c8c0fb1f-9a68-4ebf-b73c-20c6fe6fd26d)
Im "Fischerhäusl" gleich um's Eck lässt sich auch gut essen, siehe Tipp im Cache)
Liebe Grüße
/Martina
--
Team_cellar consists of: Juergen (aka Juepi), Martina, Markus (aka Breiti), Michael (aka mik) and Michael (aka mikee)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.