PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Australien

EliasBarns
03.11.2004, 09:21
Hi All

also ab 3. jänner im nächsten Jahr bin ich für 4 Wochen in Sydney.
Kann mir jemand Tipps für gute caches geben Stadt , oder Land egal nur gesagt habe max. an den WE dort zum Suchen zeit da ich in Sydney für 4 wochen einen englischkurs mache......

Bitte um Tipps für Caches und etwaige Sicherheits bzw. spezielle Verhaltensregeln in bezug auf Tier Pflanzen und Menschen...... :D

Sollte jemand was dazu wissen bitte hier schreiben oder direkt an mich.

Danke
EliasBarns

RedHunters
03.11.2004, 11:28
HI !

Tipps kann ich leider keine gegeben aber ich hätte 2 TBs zum mitnehmen. Lilly Bug 2 soll nach New Zealand und Noriyuki#41 nach Phillip Island.

Stefan

EliasBarns
03.11.2004, 12:05
Kann ich machen aber wie gesagt ich reise erst am 3. Jänner....

cezanne
03.11.2004, 15:56
Bitte um Tipps für Caches und etwaige Sicherheits bzw. spezielle Verhaltensregeln in bezug auf Tier Pflanzen und Menschen...... :D

Sollte jemand was dazu wissen bitte hier schreiben oder direkt an mich.

Betreff Cacheempfehlungen frage am besten in einem australischen Forum, z.B. hier

http://forum.geocaching.com.au/

Betreff allgemeiner Erfahrungen in Australien, kannst Du versuchen dem Geocacher Carsten zu schreiben (wohnt in Graz). Er kennt Australien gut, aber zu einer Non-Caching Zeit.

Betreff Mitnahme von TBs: Vielleicht koenntest Du den TB Breauna's Stash, den Du schon mal zu Edorian transportiert hast, aber nie offiziell in Besitz genommen hast, nach Australien mitnehmen. Auf diesem Kontinent war er noch nicht, und es macht m.E. keinen Sinn in jetzt Ewigkeiten von Cache zu Cache in der Steiermark wandern zu lassen. Da hat er besser eine Auszeit zwischendurch mal.

Cezanne

EliasBarns
04.11.2004, 07:40
Wegen TB mitnahme nach Australien

Bitte mir eine PM oder mail schreiben wann und wie wir das mit TB´s machen wegen Übergabe bitte aber net vor Dez. da sonst die Lagerung bei mir zu lange wird.........

EliasB.