Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Cacher-Augen
Gehts euch auch so, dass ihr in Geschäften Dinge gar nicht mehr nach ihrem eigentlichen Verwendungszweck betrachtet, sondern nur noch ihre Eignung für Caches oder fürs Cachen seht?
Ich hab heut einen spitzenmässigen Cache-Angelhaken ergattert (ist mir doch egal, dass andere Leute Schuhlöffel dazu sagen, die haben alle keine Ahnung). Einen noch längeren Cache-Greifhaken liess ich schweren Herzens liegen, weil er nicht in den Rucksack passen würde.
Und einen supertollen Cachebehälter (dazupassende Verstecke hatten sie nicht).
Gavriel
PlanetEarth
11.11.2004, 19:28
Beim Shoping ist mir das noch nie passiert, eher wenn wer was wegschmeißen will und ich es für einen Cache rette... :wink:
Dafür teile ich Orte und Plätze für ihre Tauglichkeit als Cacheversteck ein... :roll:
lg, PlanetEarth
Gehts euch auch so, dass ihr in Geschäften Dinge gar nicht mehr nach ihrem eigentlichen Verwendungszweck betrachtet, sondern nur noch ihre Eignung für Caches oder fürs Cachen seht?
... und einen supertollen Cachebehälter (dazupassende Verstecke hatten sie nicht).
:D Ahhh - ich bin nicht alleine!!! Vor allem Minizeug ist vor mir nicht sicher, nachdem Mikros in wien überwiegen und ich es satt hatte, Pinnadeln, Büroklammern und Ähnliches zu sehen. Und eine Superkiste hab ich auch gestern gesehen. Dafür eignet sich aber höchstens ein Plank'sches Versteck :wink:
Aber auch PlanetEarth spricht mir aus dem Herzen... da könnte man... und dort... allerdings sehe ich nur Routen und nie ein Versteck :cry: Das ist der Grund, warum es von mir keine Dosen gibt.
lg Dunja
Und die Stadt sieht man mit Cacher "Röntgen"-Augen natürlich auch anders. Martin sinniert jetzt noch über einen der Fantastic-Beasts Stages und kann nicht daran vorbei, ohne eine Blick darauf zu werfen. Grüne Tannen, graue Gnome, stinkende Drachen, 2/3 des Netzes und am nettesten jene Orte, wo man sich schon gar nicht entscheiden kann, welchem Cache man ihn zuordnen soll :wink:
Und wie schon an anderer Stelle erzählt: Noch immer sehe ich nichts als Pferde, die ihre Stärken haben, obwohl gerade diese eher selten zu sehen sind...
lg dunja
:D Ahhh - ich bin nicht alleine!!! Vor allem Minizeug ist vor mir nicht sicher, nachdem Mikros in wien überwiegen und ich es satt hatte, Pinnadeln, Büroklammern und Ähnliches zu sehen. Und eine Superkiste hab ich auch gestern gesehen. Dafür eignet sich aber höchstens ein Plank'sches Versteck :wink:
Ich hab gestern einen Wäschekorb (??) gesehen, der war mit einem Band zugeschnallt und hatte ein oder sogar zwei Zahlenschlösser. Das wär eine traumhafte Cachebox, aber für die gibts hierzulanden keine sinnvollen Verstecke :cry:
Gavriel
In Diemen bei Amsterdam gibt es so eine riesen Holzschatzkiste. Ist als "Deko" in der Fensternische eines Lokals aufgestellt (Cafe in einem Sportzentrum und daher nie wirklich überlaufen) Die Stages dienen dazu, den 4-stelligen Code des Schlosses zu knacken. Man weiß von vornherein, wo der Cache steht, aber es nutzt einem nix
"Het geheime Wapen", da gibt es auch ein Photo von der Kiste.
lg dunja
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.