PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Wiener Caches

gebu
15.11.2004, 13:49
Hallo Leute,
da ich ab 1.2.2005 meinen Zivildienst in Graz antreten muss werden meine Caches in Wien und Umgebung für ein ganzes Jahr ohne Betreuung auskommen müssen - die paar Tage die ich 2005 in Wien sein werde, gehen ausschiesslich für Prüfungen drauf.

Gibts Leute die einen oder mehrere Caches für 2005 adoptieren wollen?
Ansonsten würde ich sie alle aktiv lassen und sie erst im Falle von einen oder mehreren DNFs deaktivieren.

Caches die das betrifft:
Mont Calvus (wird Donnerstag mit neuer Stage 2 wieder aktiviert)
Föhrenwald
MDKs
Loch mit Aussicht
Needlessly Complicated

PlanetEarth
15.11.2004, 14:45
Ist doch klar, dass wir mithelfen! 8)

Sag einfach, wann was zu tun ist...

lg, PlanetEarth & Team

PS: Unser Sohn macht gerade Zivildienst beim Arbeiter-Samariter-Bund...

Myotis
15.11.2004, 17:08
Föhrenwald
MDKs
Loch mit Aussicht
Needlessly Complicated

Föhrenwald, MDK, Needlessly sollte für mich oder Johannes kein Problem sein, auch Mont Calvus nicht (aber vielleicht meldet sich Martin, der hat mich schon gefragt, ob ich den aktuellen Status weiß :wink: )
Beim Loch mit Aussicht streike ich mangels Auto.
lg dunja

gavriel
15.11.2004, 17:14
Das Loch mit Aussicht kann ich übernehmen

Gavriel

Myotis
15.11.2004, 17:14
Ansonsten würde ich sie alle aktiv lassen und sie erst im Falle von einen oder mehreren DNFs deaktivieren.

Ich denke, die 2. Lösung ist die einfachere. Die "Pateneltern" watchen die Caches, bei Problemen fühlen wir uns angesprochen und sehen nach, reparieren, reinstallieren oder was auch immer notwendig ist.
lg dunja

BeVeMa
15.11.2004, 17:42
[snip]
Caches die das betrifft:
Föhrenwald
MDKs
Loch mit Aussicht
Needlessly Complicated

Ich denke, die 2. Lösung ist die einfachere. Die "Pateneltern" watchen die Caches, bei Problemen fühlen wir uns angesprochen und sehen nach, reparieren, reinstallieren oder was auch immer notwendig ist.
lg dunja

Hallo gebu & Gemeinde!

Wie Dunja schon richtig vermutet hat, ist mir der 'Mont Calvus' recht ans Herz gewachsen.

Und der 'Loch mit Aussicht' wäre endlich ein Grund, die Slovakischen Caches in Pressburg zu machen.

Also ich übernehme die Patenschaft gerne, wenn beliebt gemeinsam mit wem anderen (z.B. PlanetEarth), falls einer gerade keine Zeit hat zum Wochenende (damit meine ich besonders den Hainburger Cache, der Kahlenberg passt imme irgendwie rein).

Cya, Martin

cezanne
15.11.2004, 20:12
Hallo Leute,
da ich ab 1.2.2005 meinen Zivildienst in Graz antreten muss

OT: Gibt es dann weitere gebu Caches in der Umgebung von Graz? ;-)

Der eigentliche Grund meines Beitrags:
Im finde es wunderschoen, dass sich hier gleich so viele freiwillig gemeldet haben und angeboten haben sich um die Caches zu kuemmern.
Dieses Zusammenhalten findet man nicht in jeder Region.
Grosses Lob nach Wien :).

Cezanne

PlanetEarth
15.11.2004, 20:28
Im finde es wunderschoen, dass sich hier gleich so viele freiwillig gemeldet haben und angeboten haben sich um die Caches zu kuemmern.
Dieses Zusammenhalten findet man nicht in jeder Region.
Grosses Lob nach Wien :).
Und manchmal fahren wir auch in die Steiermark um auch dort Caches zu reparieren... :P :wink:

PlanetEarth

gebu
16.11.2004, 13:32
Juhu, super wie das hier klappt!

ad PlanetEarth: Beim angesprochenen Cache freue ich mich schon auf meinen Found eintrag.

ad cezanne: wenn mich der Zivildienst ned mehr einspannt als mein Studium kommen sicher einige neue Caches dazu.

Gert
16.11.2004, 13:55
Und manchmal fahren wir auch in die Steiermark um auch dort Caches zu reparieren... :P :wink:
Naja, ihr standet ja auch tief in meiner Schuld wegen dem Fehlalarm beim Kaiserwald ;)

Gert

P.S. Auch ich freue mich das Mr. Jägersteig nun ein Jahr lang bei uns cachend tätig ist (und noch dazu nebenbei etwas Sinnvolles wie Zivildienst macht) ;)

BeVeMa
18.11.2004, 18:25
Hallo Gebu!

Da hast wieder Pech gehabt:

Aus meiner Watchlist

Crow T Robot archived Mont Calvus (Multi-cache) at 11/18/2004

Log Date: 11/18/2004
Please contact me when this one is repaired. Thanks.

Soo lange liegt der Cache brach, jetzt willst ihn (endlich) reparieren, und prompt lässt ihn wer knapp davor archivieren.

Martin

GPearl
18.11.2004, 19:26
Ich adoptiere gerne Mont Calvus! Nicht nur war das mein allererster Cache, ich wohne auch nicht allzu weit entfernt davon.