Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Cache in Wien
PlanetEarth
27.11.2004, 11:14
Ein neuer PlanetEarth-Cache in Wien ist fast fertig. Er wird Schönbrunn heißen... (Squirrels Treasure wird dadurch nicht beeinflusst...)
Bis bald, PlanetEarth
PlanetEarth
27.11.2004, 22:22
Schönbrunn (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=185d8922-5618-4be6-a983-314d6be1624a) ist in der Approval-Queue.... :)
Happy caching, PlanetEarth
Angelcom
28.11.2004, 05:27
ist schon approve.....
und hatte eine sehr kurze Halbwertszeit :wink:
Wo wird denn das ganze eingesaugte Laub hingebracht? Dort ist jetzt wohl der Originalcache
Gavriel
PlanetEarth
01.12.2004, 17:01
und hatte eine sehr kurze Halbwertszeit :wink:
Wo wird denn das ganze eingesaugte Laub hingebracht? Dort ist jetzt wohl der Originalcache
Gavriel
Nachdem die Gärtner mich nicht zum Cache gelassen haben, konnte ich ihnen bei der Arbeit zusehen: Das Laub wird nicht eingesaugt, sondern verblasen!!! Und nachdem das nicht sehr effizient gemacht wird, dauert das auch ewig... :roll: Dann wird es noch durch den halben Park geführt und auf einer Deponie (kein Zutritt) gelagert...
Den Cache habe ich jedenfalls erneuert. Er kann bereits wieder gesucht werden. Öffnungszeiten sind im Winter bis 17:30...
lg, PlanetEarth
Allerdings treibt sich dort auch ohne die Gärtner genug dubioses Volk herum. Manche hupfen schnell ins Gestrüpp und buddeln in Baumstümpfen, andere joggen in einem Orbit um das Zielgebiet rum, weil sie anscheinend die andere Person fürchten ....
Gavriel
PlanetEarth
02.12.2004, 21:19
Hast du wieder einmal wen in die Flucht geschlagen? :wink:
PlanetEarth
Hast du wieder einmal wen in die Flucht geschlagen? :wink:
Anscheinend hab ich sofort schlechtes Gewissen ausgelöst.
Gavriel
PlanetEarth
03.12.2004, 01:28
Anscheinend hab ich sofort schlechtes Gewissen ausgelöst.
Das schaft meine liebe Frau bei mir auch immer... :wink:
Wie machen das die Frauen bloss :roll:
PlanetEarth
theplank
03.12.2004, 09:08
eine kleine anmerkung zu gavriels kommentar bezüglich angeblich am schönbrunner
weihnachtsmarkt erwerbbarer kristalle:
wie anhand des veröffentlichten bildes eindeutig erkennbar, handelt es sich bei den
abgebildeten objekten mit absoluter sicherheit um billige preßglasimitationskristalle.
sicherheit einen einen absolut echten bleikristallkristall zu erlangen haben sie nur in
:idea: plank'schen caches :idea: .
warum sich mit
:twisted: billiger importware begnügen :twisted: , wenn
:D erste qualität :D sogar gratis geboten wird?
sind denn noch welche (originale planksch'e wirkungsquanten 8) )
im Umlauf?
Ich dachte, es sind schon alle in den Tiefen der
Sammlerbestände unter meterdicken Beton verschwunden.
Martin
sind denn noch welche (originale planksch'e wirkungsquanten 8) )
im Umlauf?
Naja, wenn Du Dir Hoffnungen auf die "klassischen" Kristalle machst: die dürften so ziemlich weg sein. Ich hab mehrere davon, aber die (miss)brauche ich derzeit als Adventdekoration. Aber ich weiss, das in des Plankes Wunderdöschen noch eine ganze Schar von kristallenen Röhrchen auf ihren Einsatz wartet.
Gavriel
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.