PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A1A8A9

BS/2
25.12.2004, 20:31
A1A8A9 (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7e574bdd-ef0e-482a-ac17-0f6a0d6e2084) ist unspektakulär gelegt (nicht "versteckt"), bereits approved und findet hoffentlich mehr Zuspruch als sein Vorgänger, "A9 Wald".
Bitte passt auf, dass ihr nicht beobachtet werdet.

Viel Spass,
BalkanSabranje

gavriel
26.12.2004, 00:00
Ist dieses "restop" aus allen Fahrtrichtungen erreichbar? Ich bin zwar unlängst an dem Kreuz vorbeigekommen, erinnere mich aber nur an die immer noch dortseiende Megabaustelle (und blöde smilies)

BS/2
26.12.2004, 10:18
Ist dieses "restop" aus allen Fahrtrichtungen erreichbar?

Ja (soweit ich weiss). Und vom niederrangigen Strassennetz aus offenbar auch (aber frag mich nciht wie).

BS/2

gavriel
26.12.2004, 11:26
Ist dieses "restop" aus allen Fahrtrichtungen erreichbar?

Ja (soweit ich weiss). Und vom niederrangigen Strassennetz aus offenbar auch (aber frag mich nciht wie).

BS/2

aha. Diese Schleichwege verraten die Strassenerhalter nicht gerne. Es gibt einige solche Raststätten, wo man ins Hinterland verschwinden kann.
Ich komme am Donnerstag über die A1 von Westen her, mal sehen ob ich hinfinde. Ich hatte mir zwar den Almspitz überlegt, aber bis ich dort ankomme, ist es sicher schon wieder zu finster

namklaw
26.12.2004, 18:19
.... hatte mir zwar den Almspitz überlegt, aber bis ich dort ankomme, ist es sicher schon wieder zu finster

OT
ALmspitz = sehr gut versteckt und bei Tag schon 'etwas' schwierig
Almspitz+finster = schwierig + kleine Portion Selbstvertrauen/Mut 8)

...nur falls mich jemand fragen würde :wink:
LG namklaw

gavriel
31.12.2004, 13:50
Ich schliesse mich der Meinung von RedHunters an: Der Planer dieses Areals gehört verflucht oder dort als Lotse angestellt.

Ich frage mich auch, was wohl passiert, wenn dieser Mega-Parkplatz (ich wähnte mich für einen Moment lang in der SCS) voll ist und geschätzte 6795 Leute (ohne die Insassen von 21 Reisebussen mitzuzählen) über die doch nicht so groß dimensionierte Raststätte hereinbrechen während 371 davon nicht mehr zu ihren Fahrzeugen zurückfinden und planlos umherirren ...

Etwas eigenartig war der Zugang zum Cache. Da ist ein offenstehendes Tor (sieht aus als wäre das dahinter der Angestellten-Parkplatz) mit Umgehungsmöglichkeit für Fussgänger. Ich sah aber keinen anderen Zustieg zur Brücke von der Raststätte aus. Soweit so gut. Kommt man diesen Weg zurück, so stösst man an diesem Tor auf ein Schild "Betreten der Baustelle verboten". Das wurde wohl übersehen :wink:

Gavriel