PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rund um den traunsee

jjg
03.01.2005, 14:27
Ich plane gerade eine Serie rund um den Traunsee!
Irgendwer was ähnliches vor, nicht das nachher wieder einer was "wegwerfen" muss :wink:
Sorry RedHunters des mit "a few centuries" war nicht beabsichtigt!

so long

jjg

Dr.Torque
03.01.2005, 20:49
Darf ich mir was wünschen ????

Macht einen Multi der "unterm Stein" bei Gmunden startet und über den Naturfreunde Steig auf den Traunstein führt.

Bitte Bitte Bitte !!!

Würde sooo gut in die Traunsee Runde passen.

Dr.Torque

gavriel
03.01.2005, 20:52

Macht einen Multi der "unterm Stein" bei Gmunden startet und über den Naturfreunde Steig auf den Traunstein führt.

Bitte Bitte Bitte !!!

Das wäre durch einen Trad auf dem Traunstein auch erreichbar, und dann wäre es nicht nur für Extremisten machbar :wink:

Dr.Torque
03.01.2005, 20:59

Bitte Bitte Bitte !!!

Das wäre durch einen Trad auf dem Traunstein auch erreichbar, und dann wäre es nicht nur für Extremisten machbar :wink:

Ganz egal wie. Wer das Panoram vom Traunstein schon mal erlebt hat will immer wieder rauf. Egal ob "traditional" oder multi.

gavriel
03.01.2005, 21:28
Ganz egal wie. Wer das Panoram vom Traunstein schon mal erlebt hat will immer wieder rauf. Egal ob "traditional" oder multi.

*zustimm*
Aber ein Multi über den Naturfreundesteig würde die Zahl der Besucher stark einschränken und sooo überrannt sind Caches im Skgt ohnehin nicht.

Cool ist auch die Kaltenbachwildnis, aber ich glaub, das ist eine Sackgasse

Gavriel

jjg
03.01.2005, 21:32

Bitte Bitte Bitte !!!

Dr.Torque

Werd ich vormerken, der steht heuer sowieso auf meinem plan. mal sehen.

RedHunters
03.01.2005, 21:52
Hab dir gerade ein mail geschickt bevor ich diesen Thread gesehen habe.

Ich plane einen Cache am kl.Schönberg. Aber das sollte deine Traunseerunde nicht beeinflussen hoffentlich.

Stefan

jjg
03.01.2005, 22:07
Hab dir gerade ein mail geschickt bevor ich diesen Thread gesehen habe.

Ich plane einen Cache am kl.Schönberg. Aber das sollte deine Traunseerunde nicht beeinflussen hoffentlich.

Stefan

denk net, wäre dann eher was zum abkühlen nachher!