Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festung der Seligen
Ich wollte heut mal erkunden, wie es um die Möglichkeit eines "westlichen Pinguins" steht.
Ich bin zum westlichsten Punkt Österreichs nicht mal hingekommen, da müsste man in Sichtweite eines Zollhäuschens unter einem Strom-Zaun durch?? Ich seh sie förmlich vor mir, die Ströme von Flüchtlingen, die sich in die kalten Fluten des Rheins stürzen, um nach Österreich zu schwimmen :)
Als ich dann an einer Reihe von Steinen stand, die auf meiner Seite den Aufdruck FL hatten, hab ich es dann aufgegeben
Gavriel
theplank
24.12.2003, 10:07
dazu sagt the plank nur eines: unerlaubter grenzübertritt.
sollte ich in meinem leben wieder einmal nach transarlbergien kommen, werde ich jedenfalls einen westpinguin legen. bei mir (und auch bei gpearl) ist es ohnehin schon wurscht, sowohl er als auch ich wurden bereits gendarmeriemäßig behandelt. leider wurden zumindest mir keine fingerabdrücke abgenommen, ich wollte das schon immer einmal miterleben. naja, eventuell versuch ich einmal mit einem nicht maschinenlesbaren reisepaß in die usa einzureisen, lt. kakanischem innenministerium (oder war es doch das außenministerium, was weiß ich?) wird man(n) dann erkennungsdienstlich behandelt.
seit wochen erwarte ich stündlich einen besuch der kakanischen staatspolizei. gleichfalls habe ich auch bereits mit dem ehemann meiner exfrau in dieser angelegenheit gesprochen, immerhin ist er kriminalbeamter. ich hoffe noch immer, daß er mir eine audienz beim verehrlichen staatssicherheitsdienst verschafft um dort mein anliegen in entsprechend untertäniger form als petent vorbringen zu können ...
in diesem sinne: nix scheißen und legen!
der mit den gendarmen tanzt aka the plank
dazu sagt the plank nur eines: unerlaubter grenzübertritt.
sollte ich in meinem leben wieder einmal nach transarlbergien kommen, werde ich jedenfalls einen westpinguin legen.
Am allerwestlichsten Punkt wäre dem allerdings nur geringes Leben beschieden: Der Rhein tendiert doch etwa zu reisserischen Fluten :-)
Schöne Weihnachten
Gavriel
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.