Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austrian Geocacher Gruppenfoto 2005
Link zum Beispielfoto mußte leider gelöscht werden, da es nicht mehr existiert.
Liebe Grüße vom
Admin
Find ich nicht schlecht, die Idee. Mit den TBs könnte das - aufgrund der unterschiedlichen - Motive etwas uneinheitlich werden.
BS/2
:!: Auch Fotos von Mitcachern, Familienmitgliedern und Cacherfreunden sind herzlich willkommen, sofern diese mit der Veröffentlichung einverstanden sind.
Liebe Grüße
sun4fun
...gute Ideen werden unterstützt...unsere 80*80iger sind unterwegs :!:
:wink: namklaw
Die Fotos habe ich erhalten, auch weitere 2 User machen mit, also bitte, nur weiter so, dann wird das Projekt bestimmt eine gute Sache.
Danke vorerst und Liebe Grüße
sun4fun
team_cellar
03.02.2005, 19:01
Unsere 5 Bilder sind schon per Mail unterwegs.
lg
/Martina
--
Team_cellar consists of: Juergen (aka Juepi), Martina, Markus (aka Breiti), Michael (aka mik) and Michael (aka mikee)
Jo, danke, die sind angekommen , das freut mich
:mrgreen:
sun4fun
Bild ist abgeschickt.
Gruß RoterOktoberDiver :lol:
Danke!!!
erfreute Grüße
sun4fun
sollte schon angekommen sein des meinige!
lg
jjg
Alles angekommen, keine Sorge!
Liebe Grüße
sun4fun
Ich möchte mich mal für die bereits [glow=red:aaff8a7517]14 tolle Bildchen[/glow:aaff8a7517] bedanken und nochmal einen Aufruf starten:
Ich würde mich noch über weitere Teilnehmer freuen, also wer bisher noch keine Zeit/Lust/Motivation hatte, vielleicht überlegt Ihr es Euch noch. Es ist ja noch Zeit :wink:
Liebe Grüße
sun4fun
Mein Beitrag ist unterwegs!
Dank Dir für die Idee und die Durchführung
Jurko
Hallo Jurko!
Alles angekommen und guter Tipp von Dir. Ich werd eh sehen, was bis nächste Woche passiert.
Liebe Grüße
sun4fun
Bisher habe ich [glow=red:cfd7f9c1b6]21 liebe Bilder[/glow:cfd7f9c1b6] erhalten. Ich freue mich über diese zahlreiche Teilnahme und möchte mich einmal recht herzlich bedanken.
Vielleicht hat noch der eine oder andere User Lust, bei diesem Projekt mitzumachen?! Den (vorläufige) Abgabetermin habe ich ja für kommenden Sonntag, 20.2. festgelegt.
Liebe Grüße
sun4fun
Was heisst bitte die 80*80 Pixel Angabe?
kann ich auch was grösseres schicken, und sun4fun schnipselt dann was heraus?
Wenn ich aus einem grossen Bild meinen Kopf rausschneide, sehe ich dann nach dem ABspeichern des erhaltenen JPEG's die Pixelgrösse ??
Dumm gefragt, Martin
Bei 80*80 darfste aber kein Jpeg machen, zwegen der Qualität!
Die Größe in Pixel siehst mit fast jedem Malprogramm oder auf Betriebssystem-Ebene.
Die Pixelgröße sieht man unter Eigenschaften: Bild mit rechter Maustaste anklicken und Eigenschaften aufrufen....
Aber so ganz nebenbei kann selbstverständlich auch ein größeres Bild gesendet werden, aber biite über 1MB groß, da das meine Mailbox nicht annehmen würde.
Liebe Grüße
sun4fun
Was heisst bitte die 80*80 Pixel Angabe?
kann ich auch was grösseres schicken, und sun4fun schnipselt dann was heraus?
Wenn ich aus einem grossen Bild meinen Kopf rausschneide, sehe ich dann nach dem ABspeichern des erhaltenen JPEG's die Pixelgrösse ??
Dumm gefragt, Martin
Im MS Photoed.exe kannst die Grösse skalieren und nach dem Ausschneiden eines Teiles auch prüfen...
BS/2
[snip]
aber biite über 1MB groß, da das meine Mailbox nicht annehmen würde.
Liebe Grüße
sun4fun
Ich nehme an, Du meintest nicht über 1 MB ??
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die dieses Projekt unterstützt haben!!
[glow=red:d6180d0225]DANKE[/glow:d6180d0225]
Auch wenn das Projekt Gruppenbild 2005 abgeschlossen ist, können weiterhin Bilder in der Größe 80x80 Pixel an mich gesendet werden und die nehme ich dann ins nächste Gruppenbild auf.
Liebe Grüße
sun4fun
Und???....
Wann und wo kann man das Werk betrachten? - Bin schon ziemlich gespannt auf das Ergebnis??
In gespannter Vorfreude
Jurko
guckst du HIER (http://arts-states.7to.de/gc-forum/portal.php) oder HIER (http://arts-states.7to.de/gc-forum/viewtopic.php?t=839)
Liebe Grüße
sun4fun
Suuuper!!!
Wieder mal ein Großes DANKE für den Aufwand
Happy Geocaching
Jurko
bild ist ja schon - zwar nachträglich aber doch - abgegeben ...
freu mich schon wenn ich dan auch drauf bin....
Können 'Wir'
>Das< (http://www.spotlight.de/html/gruppenfoto-2005.shtml)
auch ??
Es sind zwar nicht so viele Fotos, aber nett ist das Feature trotzdem,
IMHO.
Hallo !
Können 'Wir'
>Das< (http://www.spotlight.de/html/gruppenfoto-2005.shtml)
auch ??
Es sind zwar nicht so viele Fotos, aber nett ist das Feature trotzdem,
IMHO.
Das is a Wahnsinn - allerdings mehr als 1200 bilder - so viele sind wir nicht ...
Das is a Wahnsinn - allerdings mehr als 1200 bilder - so viele sind wir nicht ...
Stimmt, wir sind nur 1098 (http://geocaching.rockus.org/user_foundhidden.html) (Stand 8.3.05)
:wink:
Was ich zum Ausdruck bringen wollte:
Gibts hier auch ein Feature zum Auf dem Foto herumscrollen und zoomen?
Natürlich wäre so ein komplettes Mannschaft-Foto auch nett, aber licht und photoscheu wie die geocacher sind...
:wink: 'cache' hat doch was heimliches an sich, da geht's wohl nicht
anders :wink: :roll:
Martin
Ist ja eine Supersache, die da gefunden wurde, aber ich habe kein entsprechendes Tool um so ein Feature herzustellen, von wegen legaler Software und so... Außerdem bin ich eher noch Anfänger in der Bildbearbeitung und lerne immer wieder dazu, vielleicht kommt mir ja auch mal was interessantes unter...
Liebe Grüße
sun4fun
Stimmt, wir sind nur 1098 (http://geocaching.rockus.org/user_foundhidden.html) (Stand 8.3.05)
:wink:
Wui krass 1104 Ö-Geocacher (14.3.05) (http://geocaching.rockus.org/user_foundhidden.html)
Ned schlecht -
Über diese zooming funktion denke ich auch so: Begeisterung !
Wui krass 1104 Ö-Geocacher (14.3.05) (http://geocaching.rockus.org/user_foundhidden.html)
Nur zur Vorsicht: Euch ist aber schon bewusst, dass da sehr viele dabei sind, die nicht aus Oesterreich sind, oder?
Die Zahl der aktiven Cacher in Oesterreich (nicht wenige haben das Cachen wieder sein lassen) ist mit Sicherheit deutlich niedriger als die obige Zahl.
Cezanne
Unglaublich, wie viele hunderte Leute genau 1 Cache gefunden haben. Sehr seltsam, für wenigstens 2 sollte der Spaß ja doch langen, denk ich.
Unglaublich, wie viele hunderte Leute genau 1 Cache gefunden haben. Sehr seltsam, für wenigstens 2 sollte der Spaß ja doch langen, denk ich.
Diejenigen, die z.B. nie in Oesterreich zum Cachen waren und nur den virtuellen UFO gefunden haben, sind hier aber genauso inkludiert wie z.B. Touristen, die schnell man einen Schlossbergcache in Graz oder einen Stadtcache in Wien gemacht haben oder auf der Durchreise froh waren einen der wenigen Tiroler Caches zu erledigen usf
Meiner groben konservativen Schaetzung nach sind mindestens 1/3 der Finder keine oesterr. Cacher (eher mehr).
Cezanne
Ach so meint ihr das, da werden nur die österreichischen Funde gezählt, ok, dann sind es nicht so viele österreichische 1-Cachefinder, aber immer noch erstaunlich viele.
Ach so meint ihr das, da werden nur die österreichischen Funde gezählt, ok,
Ja, sonst wuerde die Rangliste etwas anders aussehen und die Fuehrenden haetten mehr als 1000 Caches.
dann sind es nicht so viele österreichische 1-Cachefinder, aber immer noch erstaunlich viele.
Soviele scheinen es mir gar nicht zu sein - ich habe nur einen raschen Blick draufgeworfen und sehr viele Namen sind mir aus der deutschen Szene bekannt.
In der Anfangszeit des Geocachens hierzulande gab es auch welche, denen es zu lange dauerte bis es mehr Caches in ihrer Gegend gab - die tauchen teilweise auch unter den Wenig-Findern auf.
In der Steiermark gibt es dann auch einige Cacher, die ein paar Wochen oder Monate recht aktiv waren und dann abrupt aufhoerten. (Die haben aber groessere Fundzahlen als 1-2.)
Cezanne
Etliche Altuser wechselten wohl auch 2004 die ID, um mit den vielen 2004/2005er Caches schneller in der Statistik "Caches/Tag" aufzusteigen.
Etliche Altuser wechselten wohl auch 2004 die ID, um mit den vielen 2004/2005er Caches schneller in der Statistik "Caches/Tag" aufzusteigen.
Worauf gründet sich diese Annahme?
BS/2
Reine Verleumdung, äh Vermutung :-)
Ich meine natürlich nicht die bekannten Heavyuser, sondern IDs, die kommen und gehen.
Ich meine natürlich nicht die bekannten Heavyuser, sondern IDs, die kommen und gehen.
Ich tät sowas hirnrissig finden.
Denn lange kannst das ohne viele caches eh nicht durchhalten.
Und als geplante aktion *neuen user+10 caches in 2 Tagen* muss man das in Ö schon generalstabsmässig planen.
Ausserdem sind bei den alltimes-highscores vorwiegend cacher vorne, die deutlich über 150 caches gefunden haben (speedstar, m.w., bevema fallen mir ad hoc ein).
Also auf welche User gründet sich deine Vermutung, werd' konkreter !!
Martin
Nix konkretes, rein von der mathematischen Wahrscheinlichkeit her!
Nix konkretes, rein von der mathematischen Wahrscheinlichkeit her!
und was für einer mathematischen Wahrscheinlichkeit?
Der, das unter 1000 geocachern, die in Ö was gefunden haben, sicher ein paar Irre drunter sind, die nichts besseres zu tun haben, als accounts zu switchen ??
Ja, so was gibts. Wie gesagt, reine Vermutung.
Ja, so was gibts. Wie gesagt, reine Vermutung.
Und wie rechnest Du diese Wahrscheinlischkeit aus?
Bzw. nenne uns / mir ein paar verdächtige Accounts...
Martin
Nochmals, es handelt sich um reine Vermutungen, nichts Konkretes!
Ist ja in anderen Internet-Foren auch nicht anders, dass mit IDs getürkt wird.
Reine Verleumdung, äh Vermutung :-)
Hallo Mogel!
Wenn nix neues an Erkenntnissen kommt, ist das mein letzter Beitrag zu diesem Thread.
Einerseits verkündest du einen konkreten Verdacht.
Andererseits lässt du den unvermutet ohne Verdachtsmomente im Raum stehen.
Und ziehst dich auf blosse Vermutungen zurück.
Soll ich das jetzt ernstnehmen, oder als unhaltbare Hypothese ignorieren?
Ich behaupte spasshalber:
DAS STIMMT NICHT.
Und wer beweist mir jetzt das Gegenteil??
Martin
Einerseits verkündest du einen konkreten Verdacht
Habe ich doch nicht. Sagte doch, es seien reine Vermutungen!
Kann mir irgendwer verraten, was dieser Thread noch mit dem Gruppenphoto zu tun hat?
Das halte ich für ein Gerücht.
Ich kenne erst eine einzige Person, welche sich für die Rubrik Caches/Tag zu interessieren scheint :wink:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.