Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohes Fest
PlanetEarth
23.12.2003, 22:48
Ich wünsche Euch allen ein frohes und ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und dass das Christkind viele, viele Tupperware-Dosen bringt und vielleicht ein neues GPS und dann auch viel Freizeit zum Geocachen.
lg, PlanetEarth :D
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr auch von mir an Euch alle, ich wünsche Euch Gesundheit und Glück!!
Liebe Grüße
sun4fun
theplank
24.12.2003, 10:21
da kann ich nicht hintanstehen:
the plank wünscht
- allen cachern und deren leidgebeutelten angehörigen
- frohe wein1/8
- einen ungebremsten rutsch ins neue jahr
- dem christkind eine schnelle besserung des hexenschusses nach
ablieferung der hoffentlich unzähligen geschenke
- den (dem) (ost-)kakanischen
- grenzverteidigungstruppen trotz allem keinen kalten hintern
- grenzgendarmen weiterhin eine gute portion humor
("schau'ns, wir haben auch das östlichste wirtshaus kakaniens")
- innenminister weiterhin viel energie beim
verordnen der inhumanen flüchtlingsjagd
- dem unaussprechlichen herrn hai.er die krätze an den
arsch und sonstwohin
und überhaupt ...
the plank
Do logg' ich mich extra noch am 24sten ein, um Euch Frohe Weihnachten zu wünschen, und dann waren die anderen wieder mal schneller (is ja genau gleich wie beim Cachen) :D
Euch allen wünsch ich ein schönes Fest, ein braves Christkind und viele neue Caches (OK, OK, ich geb's ja zu, der letzte Wunsch war ein wenig egoistisch :oops:)
liebe Grüße,
Gert
travelfreak
24.12.2003, 13:09
:D Ich wünsche allen Schatzsuchern mit Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück im Jahr 2004.
Euer travelfreak (Administrator)
PS: Zu empfehlen ist noch ein kleiner Weihnachtsputz auf Euren Rechnern - aktualisiert mal Eure Browser... :D
Und dass das Christkind viele, viele Tupperware-Dosen bringt und vielleicht ein neues GPS und dann auch viel Freizeit zum Geocachen.
Ich wünsch mir tragbare Verstecke :)
(krieg ich wahrscheinlich nicht, musste heut schon Steine aus einem Fluss wegschleppen um eine Dose zu beschweren)
Schönes Fest Euch allen
Gavriel
Liebe Leute!
Als kleines Weihnachtsgeschenk hab ich heute für Euch noch rasch ein Cacherl (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1fa247f1-f8d9-4550-8304-1334f9c6e776) versteckt.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an Alle vom tief verschneiten Wolfgangsee!
GPearl
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.