PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohes Fest

PlanetEarth
23.12.2003, 22:48
Ich wünsche Euch allen ein frohes und ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und dass das Christkind viele, viele Tupperware-Dosen bringt und vielleicht ein neues GPS und dann auch viel Freizeit zum Geocachen.

lg, PlanetEarth :D

sun4fun
24.12.2003, 07:01
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr auch von mir an Euch alle, ich wünsche Euch Gesundheit und Glück!!

Liebe Grüße
sun4fun

theplank
24.12.2003, 10:21
da kann ich nicht hintanstehen:

the plank wünscht

- allen cachern und deren leidgebeutelten angehörigen
- frohe wein1/8
- einen ungebremsten rutsch ins neue jahr

- dem christkind eine schnelle besserung des hexenschusses nach
ablieferung der hoffentlich unzähligen geschenke

- den (dem) (ost-)kakanischen
- grenzverteidigungstruppen trotz allem keinen kalten hintern
- grenzgendarmen weiterhin eine gute portion humor
("schau'ns, wir haben auch das östlichste wirtshaus kakaniens")
- innenminister weiterhin viel energie beim
verordnen der inhumanen flüchtlingsjagd

- dem unaussprechlichen herrn hai.er die krätze an den
arsch und sonstwohin

und überhaupt ...

the plank

Gert
24.12.2003, 10:42
Do logg' ich mich extra noch am 24sten ein, um Euch Frohe Weihnachten zu wünschen, und dann waren die anderen wieder mal schneller (is ja genau gleich wie beim Cachen) :D

Euch allen wünsch ich ein schönes Fest, ein braves Christkind und viele neue Caches (OK, OK, ich geb's ja zu, der letzte Wunsch war ein wenig egoistisch :oops:)

liebe Grüße,
Gert

travelfreak
24.12.2003, 13:09
:D Ich wünsche allen Schatzsuchern mit Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück im Jahr 2004.
Euer travelfreak (Administrator)

PS: Zu empfehlen ist noch ein kleiner Weihnachtsputz auf Euren Rechnern - aktualisiert mal Eure Browser... :D

gavriel
24.12.2003, 15:14
Und dass das Christkind viele, viele Tupperware-Dosen bringt und vielleicht ein neues GPS und dann auch viel Freizeit zum Geocachen.

Ich wünsch mir tragbare Verstecke :)

(krieg ich wahrscheinlich nicht, musste heut schon Steine aus einem Fluss wegschleppen um eine Dose zu beschweren)

Schönes Fest Euch allen

Gavriel

GPearl
24.12.2003, 16:02
Liebe Leute!

Als kleines Weihnachtsgeschenk hab ich heute für Euch noch rasch ein Cacherl (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1fa247f1-f8d9-4550-8304-1334f9c6e776) versteckt.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an Alle vom tief verschneiten Wolfgangsee!

GPearl