Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hietzinger Unterwelt
Habe in Hietzing einen weißen Fleck entdeckt, den könnte ich morgen gegen Mittag cachemäßig online setzen, wenn die Family es erlaubt.
Wenn nicht -> peinlicher Threadbeginn. :lol:
Es wird ein schneller Anstatt-Workcache. Mittagspausencache hören manche ja nicht so gerne :).
Könnte aber sein, dass man ein klein bisschen vorher was googlen muss. Also nicht unbedingt schon über Nacht dort biwakieren für den FTF!
Hallo MOgel!
"Über Nacht" und "biwakieren" sind relative Begriffe.
Dass Du aber auch gar nicht vergessen kannst, dass ein paar Irre einen Cache um 00:30 a.m. beginnen.
Dazu gehört aber der passende irre Cacheowner der zur passenden ABendstunde einen Cache zum Approval einreicht, wohlgemerkt.
Kann natürlich auch sein, dass nur der Approver als Bösewicht wartet, bis die Zeit im Zielgebiet möglichst unpassend ist, weil
'wos waas a fremda ?'.
Und wenn'st ihn erst morgen mittag is Netz stellst, macht das biwakieren ja keinen sinn.
Wenn aber heute (Donnerstag) abend draus wird, könnte man schon über einen subzero-Einsatz mit dem M.W.Team reden.
Martin
:)
Wie auch immer, frau wird entscheiden, wann ich zum PC darf. Ist ja heutzutage nicht mehr so einfach...
:)
Wie auch immer, frau wird entscheiden, wann ich zum PC darf. Ist ja heutzutage nicht mehr so einfach...
Es liegt mir fern, an der hierarchischen Struktirierung deiner
Familie zu rütteln... 8) :oops:
Aber geht's da nur mehr um's Raufladen der fertigen Description,
oder musst sie Schreiben und Austüfteln auch noch?
Alles! Ausmessen, verstecken, Trading Items kaufen :), Bleistift spitzen, Logbuch ausschneiden, Rätsel ausdenken, Rein hacken, Fotos machen und so halt!
PlanetEarth
03.03.2005, 18:41
D.h. in den nächsten 14 Tagen ist wahrscheinlich nicht damit zu rechnen... :wink:
PlanetEarth
Aber nein doch, ist schon in der Queue.
Von Ober- nach Unter St.Veit (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b87ed976-7e4f-46d6-9341-d56b48fd87d6)
Von Ober- nach Unter St.Veit (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b87ed976-7e4f-46d6-9341-d56b48fd87d6)
Meinen Respekt. Ich hab an meinem Katzencache über 14 Tage herum gebastelt bis ich ihn endlich rein stellen konnte. :oops: Aber beim ersten Mal dauert es immer ein bisschen länger bis es klappt. :lol:
Wenn wir das früher gewusst hätten...
Von 22-23:00 waren wir vorm Rathaus eislaufen, dann hätten wir
ruhig noch einen Abstecher nach Ober St.Veit machen können...
Martin
Ich bezweifle übrigens, dass der Cache derzeit zugänglich ist. Ratsam ist erscheint es jedenfalls nicht
Wieso, was ist denn passiert? Ist schon Hochwasser?
Wir haben von der Brücke bei Schönbrunn aus gesehen, dass das ganze Wienflussbett schon vom milchkaffeebraunen Wasser gebraucht wird. Nachdem der Fluss in St.Veit nicht so viel breiter ist, wird dort neben dem Wasser genausowenig Platz sein zum Gehen.
Nicht wirklich überraschend bei der Schneeschmelze, würd ich sagen.
Ok, vielen Dank für den Hinweis!
Ok, vielen Dank für den Hinweis!
ThePlank hat zwar gesagt, dass es noch ging, hinzukommen. Aber es ist sicher besser zu warten, bis man im Falle des Abrutschens nicht im Fluss landet :)
Da fehlen noch ein paar Logs, zwinker, zwinker!
Da fehlen noch ein paar Logs, zwinker, zwinker!
Meins seit gerade eben nicht mehr :wink:
Oops, was für ein lustiger Zufall!
Vielen Dank für den schließlich erfolgreichen Mehrfachversuch und Hochwassertest!
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.