PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will mich?

Kottan
09.05.2005, 19:20
Netter gut gepflegter, stubenreiner [s:225450ad4a]Inspektor[/s:225450ad4a] Major, sucht nette motorisierte Cacher für temporäre Beziehung (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=054dc19e-dccd-41eb-ba3a-8446376c094e).

Eigene GPS Keule (Garmin76S) vorhanden. Anlieferung per Bahn möglich.

gavriel
09.05.2005, 21:18
Ich weiss immer noch nicht sicher, ob ich fahren soll (wollten tät ich schon) oder nicht. Wenn, kann ich erst Samstag früh (sehr früh) wegfahren.

oe1iks
09.05.2005, 23:42
Netter gut gepflegter, stubenreiner [s:6623b47503]Inspektor[/s:6623b47503] Major, sucht nette motorisierte Cacher für temporäre Beziehung (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=054dc19e-dccd-41eb-ba3a-8446376c094e).

Eigene GPS Keule (Garmin76S) vorhanden. Anlieferung per Bahn möglich.

Nachdem wir ja gerade erst schon OÖ so gut aufgemischt haben (nach dem Motto "gemeinsam sind wir unausstehlich") , wäre eine erneute Zusammenarbeit durchaus attraktiv !

Zwei Bedingungen :
*) Nicht auf Mega-Ehrgeiz - was geht, geht, Hauptsache Spaß.
*) Daß du wieder genügend Ersatzbeinkleider mitnimmst, für die eventuell nicht so Stubenreinen unter deinen TeamkollegInnen :wink: :wink: :wink:

Gruß
Isa

Kottan
10.05.2005, 00:54
Supper!

Dann steht meiner Teilnahme ja nichts mehr im Wege.

@Gavriel: Früh aufstehen ist kein Problem, aber wenn es irgendwie geht würde ich schon gerne einen Tag vorher rauf fahren und dort ein paar Caches heben. Die Betonung liegt auf "wenn es geht". Und wohl gemerkt immer alles stressfrei.

@OE1IKS: Dann muss ich mal nachkaufen. Mir gehen jetzt schön langsam die Beinkleider aus. Wann plannt ihr den aufzubrechen?

Vielleicht fahren wir auch alle gemeinsam und bilden ein Team/Konvoi?

Wie schauts aus mit am Sonntag auch noch bleiben?

LG

Kottan

gavriel
10.05.2005, 01:27
@Gavriel: Früh aufstehen ist kein Problem, aber wenn es irgendwie geht würde ich schon gerne einen Tag vorher rauf fahren und dort ein paar Caches heben.

Hatte ich ursprünglich vor, das geht bei mir aber nicht. Ich hab das Mütterchen zu Besuch in dieser Woche.

VedekSu
10.05.2005, 11:26
Hatte ich ursprünglich vor, das geht bei mir aber nicht. Ich hab das Mütterchen zu Besuch in dieser Woche.

@Gavriel:
Bist mit an board ?
Wann kannst am Freitag frühestens weg ?

LG, VedekSu

8008
10.05.2005, 13:30
hallo ihr irren typen aus dem osten :lol:
warnung > :!: :!:
wir sehen uns ! 8)

VedekSu
10.05.2005, 14:02
hallo ihr irren typen aus dem osten :lol:
warnung > :!: :!:
wir sehen uns ! 8)

mit uns ein team ?

super !

VedekSu

8008
10.05.2005, 14:19
wenn das team salzburg :roll: :idea:
nicht zustande kommt, dann sehr sehr gerne ! :shock:

VedekSu
10.05.2005, 14:38

weisst du schon wann es fix ist ob ein team sb zustande kommt oder nicht ?

VedekSu

oe1iks
10.05.2005, 14:41

Würde uns auch sehr freuen - aber kannst du das mit deinem "Hintergrund" möglichst schnell klären ? (Natürlich würde es uns auch freuen, selbigen kennenzulernen, auch wenn dann aus dem gemischten Team nichts wird.)

Es geht um die Anmeldung und Teamfoto und so. Die Owner haben sich zum Thema Anmeldeschluß noch zu keiner offiziellen Aussage hinreißen lassen, Gavriel hat was von "gerüchteweise 13." gemurmelt ...

8008
10.05.2005, 16:14
bis 12.5. gebt mir zeit >
melde mich gleich via email bei euch !!

BeVeMa
10.05.2005, 16:32
Schrecken euch die Abzüge für ein grosses Team nicht ab?

Oder wollt ihr euch dann in mehrere 2-3 Köpfer zerteilen?

Zur gemeinsamen Hinfahrt tät ich mich auch hinreissen lassen,
das vorher Rauffahren (FR) und nachher herunter (SO) klingt auch recht nett, und dabei ein bisschen die L-LL Caches dezimieren :wink:

Martin

Kottan
10.05.2005, 16:54
Schrecken euch die Abzüge für ein grosses Team nicht ab?

Oder wollt ihr euch dann in mehrere 2-3 Köpfer zerteilen?

Zur gemeinsamen Hinfahrt tät ich mich auch hinreissen lassen,
das vorher Rauffahren (FR) und nachher herunter (SO) klingt auch recht nett, und dabei ein bisschen die L-LL Caches dezimieren :wink:
Mir persönlich gehts nicht darum die größe diverser Körperteile zu vergleichen. ;) Ich weis eh dass ich.... Naja lassen wir das jetzt mal.

Für mich ist es ein Treffen mit Gleichgesinnten und vielen, vielen Caches in der Natur. Und das lass ich mir nicht entgehen. Angesichts der Unmengen an Leuten die sich bis jetzt angemeldet haben, kommen wir trotzdem sicher unter die ersten Zehn. ;)

Fahrgemeinschaften bilden finde ich sehr gut. Ich würde mir am liebsten den Freitag frei nehmen und schon zeitig rauf fahren. Wenn ich da mit gleichgesinnten schon vorher rauf fahren könnte wäre echt toll. Ab Samstag häng ich mich dann halt bei meinem Team an.

LG

Kottan

BeVeMa
10.05.2005, 17:29
Ich würde mir am liebsten den Freitag frei nehmen und schon zeitig rauf fahren.

Und ich dachte, wir werken in der selben geschlossenen Anstalt ???

Also bei mir ist der Freitag ein Fenstertag, bei dir nicht ???

Kottan
10.05.2005, 17:43
Ich würde mir am liebsten den Freitag frei nehmen und schon zeitig rauf fahren.

Und ich dachte, wir werken in der selben geschlossenen Anstalt ???

Also bei mir ist der Freitag ein Fenstertag, bei dir nicht ???
Beides stimmt. :oops: Wie wärs mit Donnerstag?

BeVeMa
10.05.2005, 18:44
Muss erst in mich gehen , ob mein Loch im Budget auch 3 Übernachtungen zulässt.

Aber Freitag bis Sonntag sollte kein Problem sein.

Martin

Kottan
10.05.2005, 18:55
Muss erst in mich gehen , ob mein Loch im Budget auch 3 Übernachtungen zulässt.

Aber Freitag bis Sonntag sollte kein Problem sein.

Dann machen wir halt einen neuen Thread auf mit "Spenden für BeVeMa" wo wir deine Kontonummer rein stellen. ;)

Freitag bis Sonntag ist reserviert.

Details besprechen wir am besten kurz vor dem Termin und "off the forum".

Kottan