PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Feature: [loc]

rockus
15.05.2005, 22:57
Einen wunderschoenen guten Bastel-Abend!

Einige werdens schon gesehen haben: bei Caches und Usern gibts hinten ein [loc] dran. Das ist ein link auf die jeweilige lokale Seite (also auf geoacaching.rockus.org) des Caches oder Users - im Gegensatz zum link unter dem Namen des Caches oder Users, der zu gc.com geht.

Viel Spasz Euch,
rockus

PlanetEarth
15.05.2005, 22:58
Und was bedeutet [act]?

PlanetEarth

rockus
15.05.2005, 23:02
Und was bedeutet [act]?

PlanetEarth

[act] gibts nicht (mehr), so hat [loc] frueher geheiszen. Frag mich nicht, bitte, wofuer [act] haette stehen sollen - war jedenfalls genau die Funktionalitaet, die (durchgaengig) hinter [loc] steckt.

rockus

Gert
16.05.2005, 11:10
[act] gibts nicht (mehr), so hat [loc] frueher geheiszen. Frag mich nicht, bitte, wofuer [act] haette stehen sollen - war jedenfalls genau die Funktionalitaet, die (durchgaengig) hinter [loc] steckt.
Hmm, [act] hatte ich sofort verstanden: "Activity" für den jeweiligen User/Cache (so heißen bei dir auch die entsprechenden Seiten).

Über [loc] hab ich mich nur gewundert (lokale Seiten liegen bei mir auf der Platte, nicht bei dir am Server)

Gert

gavriel
16.05.2005, 11:43
Ich dachte, act sei actualized oder sonst was seltsames :wink:

Jedenfalls ist die Rockus-Seite eine meiner Lieblingsseiten (mit all ihren alten und neuen features). Ich guck besonders gerne die activity der letzten 30 Tage an, da sieht man gleich, wo die meisten Leute sich tummeln und ich seh auch disable-Aktionen von Caches, die mich zwar interessieren, aber die ich nicht alle auf der Watchlist habe.

rockus
16.05.2005, 11:53
Hmm, [act] hatte ich sofort verstanden: "Activity" für den jeweiligen User/Cache (so heißen bei dir auch die entsprechenden Seiten).

Über [loc] hab ich mich nur gewundert (lokale Seiten liegen bei mir auf der Platte, nicht bei dir am Server)

Gert

Ach, richtig, genau, activity war's...

Hmmm, Gert has a point here. [act] klingt dann sinnvoller als [loc]. Mal schauen, was ich damit noch mach, is ja net mal eine technicality...

rockus
16.05.2005, 21:51
Gert hat immer recht :)

Drum wieder retour: aus [loc] wurde soeben [act] fuer activity.

Viel Spasz,
rockus