Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karenzurlaub?
Someone once said: "I am not addicted to geocaching. I can stop geocaching anytime if I want to."
I'm not sure if I want to stop, but let's see if I can. I have vowed not to log in to any geocaching related site for a certain period (let's say a month).
@: http://www.geocaching.com/profile/default.aspx?ID=64706
Kann mir das wer erklären?
Tritt so ein (vermuteter) Überdruss öfters ein und wie kann ich mich dagegen (vorbeugend) schützen?
BS
Ist der Morbus bergsteiger ansteckend? Wenn ja, wie lange ist die Inkubationszeit? Wie stecke ich mich an? Ist es eine Tröpfchen- oder Kontaktinfektion? Reicht zur Ansteckung die Berührung eines Cachebehälters, den zuvor ein bereits infizierter Geocacher angegriffen hat? Wie kann ich mich schützen? Darf ich in Zukunft nur mehr mit Gummihandschuhen und Mundschutz cachen gehen? Ist die Erkrankung meldepflichtig? Gibt es eine Therapie?
Obwohl ich täglich mit allen erdenklichen Krankheiten konfrontiert bin, ist mir diese bislang noch nicht untergekommen. Wenn irgendjemand etwas Näheres weiß, dann lasst es mich bitte wissen! Vielleicht kann ich mich mit dem Morbus bergsteiger ja sogar habilitieren!
Auf jeden Fall biete ich bergsteiger und Gert eine Gratis-Untersuchung nach allen Regeln der ärztlichen Kunst an, auch wenn sie nicht zusatzversichert sind.
Gute Besserung wünscht
Dr. med. GPearl
RedHunters
12.01.2004, 12:22
Meine Oma hat immer gesagt:
Zweng und zwü is Noarrenzü.
Frei nach diesem Motto betreibe ich dieses Hobby.
Hin und wieder mal einen Cache aufsuchen dann wird das nicht fad.
Stefan
Hi!
Auf jeden Fall biete ich bergsteiger und Gert eine Gratis-Untersuchung nach allen Regeln der ärztlichen Kunst an.
Auf diese Drohung hin habe ich beschlossen, so schnell wie möglich wieder "gesund" zu werden und bin heute brav cachen gegangen. :wink:
lg
Gert
Aber vielleicht braucht hier doch jemand eine Intensivbehandlung von GPearl :wink:
Calla momentarily pauses from caching. During this time (or maybe forever) all mails and logs are detoured to ZEITH. We also maintain the Osser Cache.
http://www.geocaching.com/profile/default.aspx?ID=150710
Gert
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.