Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein neuer multi in wien ...
theplank
15.01.2004, 09:23
mit dem thema "Thomas Bernhard" ist schon so gut wie fertig.
zur sicherheit möchte ich jedoch an dieser stelle anfragen, ob die ziemlich restriktiven zugangszeiten zum cache von
- 3 stunden/tag (18:00 - 21:00) und
- dies an (nur) rd. 9,5 monaten/jahr
euch ausreichend erscheinen.
sollte dieser umstand nicht zu störend sein, hoffe ich im laufe der nächstern woche publizieren zu können.
the plank
PlanetEarth
15.01.2004, 10:44
Ist da auch eine Station in Unzbach dabei? Und nimm dich vor der Feuerwehr in 8!
Freu mich schon, PlanetEarth
theplank
15.01.2004, 11:06
der multi hat 3-4 statiönchen in wien (alles andere beruht auf literarischer und geographischer recherche) und soll der erste einer (kleinen?) reihe von tb-caches werden.
Wie bereits angedroht werden wir uns gerne mit einer OÖ-Section der Bernhard-Serie aufdrängen, wenn's nicht inkommodiert.
Bin schon gespannt auf deinen Teil 1.
BS
theplank
16.01.2004, 10:05
@ balkanmischung:
wird mit vergnügen erwartet ...
the plank
- 3 stunden/tag (18:00 - 21:00) und
- dies an (nur) rd. 9,5 monaten/jahr
Seh ich bei einem Stadt-Cache nicht als so problematisch an, solange es aus der Beschreibung klar hervorgeht.
Zugangsrestriktionen gibts bei etlichen anderen Caches ja auch schon (Lainzer Tiergarten, Space Odyssey ...)
Blöder wären da schon Zeiten, die sämtlichen Berufstätigen ausschliessen.
Gavriel
PlanetEarth
17.01.2004, 19:25
Zugangsrestriktionen gibts bei etlichen anderen Caches ja auch schon (Lainzer Tiergarten, Space Odyssey ...)
Also ich habe auch nicht das geringste Problem mit einem Cache, der nicht immer verfügbar ist, solange die Zeiten angeführt sind oder auf einer Internetseite stehen...
Was die von Gavriel erwähnten Caches betrifft so ist, soweit ich mich erinnern kann, A Space Odyssey immer zugänglich und wie alle Wienerwald Caches IMHO wintertauglich. Lainzer Tiergarten I ist auch ganzjährig verfügbar allerdings nur tagsüber (Torschluss). Nur Lainzer Tiergarten II hat die von dir erwähnten Zugangsrestriktionen (Wintersperre und auch nur tagsüber geöffnet).
Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, den Cache während der Wintersperre auf "Unavailable" zu setzen und eine Notiz zu schreiben. Bei meinen 8 versteckten Caches ist dieser Zusatzaufwand kein Problem...
lg, PlanetEarth
theplank
19.01.2004, 16:52
tb ("cheap tb / billiger tb") ist fertig und steht in der approval queue!
jedoch:
die box ist noch nicht vor ort!
es gibt aber ohnehin genug im vorhinein zu tun.
ich werde mich bemühen die box in den nächsten tagen (1-2)
zu hinterlegen.
habe d'ehre
the plank
PlanetEarth
20.01.2004, 21:39
Ist ja total spannend und tw. schräg. :) Schön, dass es wieder einen Cache gibt, der schwierig ist und alles abfordert! :D
Ich konnte immerhin bereits 2/3 der Aufgaben lösen, beim Rest wirds ev. noch ein wenig dauern. Ich bin jedenfalls guter Dinge, aufgegeben wird nicht. Der Cache wird geknackt...
lg, PlanetEarth
Ist ja total spannend und tw. schräg. :) Schön, dass es wieder einen Cache gibt, der schwierig ist und alles abfordert! :D
Mir gefaellt das neueste Werk von "la planche" ;) auch sehr gut.
Bei mir wird zumindest der allerletzte Schritt sicher erst in der ferneren Zukunft stattfinden koennen wegen der Distanz ....
Danke fuer die Muehe, die hinter dem Cache steckt :).
LG
Cezanne
theplank
21.01.2004, 15:12
liebe mitcacherinnen,
liebe mitcacher!
es ist soweit, die "verhandlungen" sind abgeschlossen
und so wird die box heute (21.1.2004) ab 18:30
vor ort sein.
vielen lieben dank an cézanne, gavriel und planet earth
für wertvolle hinweise.
der mathematisch vollkommen enragierte,
hart an der grenze zur nasenzangenanwendung
stehende, am bau eines wuthäuschens arbeitende
und bereits an die konstruktion einer wutbahn denkende
the plank
PlanetEarth
21.01.2004, 15:19
War echt hart, aber ich denke ich habe die Lösung. Ich bin schon gespannt was ich dort finden werde!
Vielen Dank an ThePlank für den super-überdrüber Cache!
Ein etwas verkrampfter (weil noch 4 Stunden warten müssender) PlanetEarth :lol:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.