Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge werden nicht angezeigt
PlanetEarth
31.05.2005, 20:51
Ich bekomme in der Übersicht x-Seiten angzeigt, gehe ich dann auf die letzte Seite bekomme ich die Fehlermeldung: "Es existiert kein Beitrag zu diesem Thema". Ist heute bereits 2x vorgekommen. (Z.B. bei rockus.geocaching.org...) Was hat es da?
PlanetEarth
Kann ich bestätigen, bin grade auch einem Link gefolgt mit demselben Ergebnis.
Es könnte aber auch sein, dass der Verfasser zwischenzeitlich seinen Beitrag gelöscht hat.
Kann ich bestätigen, bin grade auch einem Link gefolgt mit demselben Ergebnis.
Es könnte aber auch sein, dass der Verfasser zwischenzeitlich seinen Beitrag gelöscht hat.
Ich denke nicht, dass es daran liegt. Es oibt Threads, die werden mit mehr Seiten angezeigt als sie haben. Klickt auf die vorletzte Seite -dort werdet Ihr dann auch den letzten Beitrag finden, den es angeblich nicht gibt. Irgendwas mit der Indizierung scheint nicht zu passen.
Cezanne
Irgendwas mit der Indizierung scheint nicht zu passen.
Cezanne
Genau. Scheint ein bug im System zu sein, hatte ich heute auch schon.
Ich nehme an, es handelt sich um das typische Problem mit dem ersten Index. Es waren zum Beispiel 30 Beitraege vorhanden, mit den Indices 0..29. Dann sagt er, er hat drei Seiten, und die dritte fangt auf Index 30 an.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.