![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Geocacher
|
Sehr geehrte Cacher, Hallo Freunde,
Leider kann ich nicht mehr so viele Caches in Kärnten pflegen und warten. Da ich sehr viele andere Zeitintensive Hobbys habe, wie: Höhlenforschen, Canyoning, sowieso alles am Berg, Reisen, usw…. bleibt mir leider sehr wenig Zeit für meine Caches. Leider ist es wirklich schade die Location sterben zu lassen. Suche daher einen Übernehmer meiner Idee, der Location, der Cacheboxen usw… es ist möglich alles zu übernehmen: Cachebox, samt Internet-Text. Bitte HELFT mir, das Überleben einiger Dosen zu sichern eine Auflistung ist weiter unten zu finden Mit Besten Grüßen aus Villach SPEEDSTAR ( Martin) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
im Notfall nehm ich auf jeden Fall welche, obwohl ich die vorher mal finden müsste
Aber nix was ein langes Wochenende mit gebu nicht ermöglichen würde Blöd nur weil ich net grad ums Eck wohne, aber bevor du welche archivieren musst weil sich kein Anderer findet übernehme ich die Dosen. Gruß und Ehrerbietung, Dan. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
Geocacher
|
Ich würde deinen Cache Wild Canyon GCKAHN (Paternion im Drautal) schon adoptieren weil ich in der Nähe wohne. War aber noch nie dort, warte noch auf wärmeres Wetter. Gruß |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
Zitat:
(ist auch bei anderen speedstar Caches so passiert). (Information am Rande: Man kann die Adoption auch durchfuehren, wenn ein Cache vorschnell archiviert wurde, da Reviewer die Archivierung rueckgaengig machen koennen.) Vielleicht gibt es ja einen anderen Cache von speedstar, den Du uebernehmen koenntest. Es waere hilfreich, wenn es hier einen Update gaebe, fuer welche Caches es schon Uebernahmeangebote gibt (ich habe vage Informationen, dass auch welche dabei sind, die noch unter speedstars Account gefuehrt werden und auf der obigen Liste stehen). Mehr weiss ich aber auch nicht. Cezanne |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
Geocacher
|
Cacheliste folgt
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
Geocacher
|
Hallöchen,
Habe leider keine Zeit mehr meine Caches zu kontrollieren. Möchte aber die Location auch nicht sterben lassen. Wer würde einen oder mehrere Caches von mir übernehmen. Natürlich "ADOPTIEREN" damit die Einträge vorhanden bleiben. Damit hast du auch keine Arbeit. Ein kurzes Mail an mich welchen Cache du haben möchtest: frimartin@gmx.at Natürlich kannst du bei der Beschreibung alles verändern. Rio degli uccelli - Vogelschlucht (GC16MRY) Italy/Pondebba Kanaltal / Val Canale – RIO SIMON - 1 (GC14DAE) Italy/Chiusaforte Kanaltal / Val Canale – RIO SIMON - 2 (GCWKKP) Italy/Chiusaforte Gradisnica (GC1049F) Slovenia Ice Age by Speedstar (GCK5XH) Bereits vergebene Caches: -- --- .-. ... . (GCY3M5) - an "BertlKa" Slizza Canyon (GCXEXJ) Italy/Tarvis - an "plutovsky" Climbing area Mount Kanziani (GCQBPR) - an "plutovsky" Druidenland & Wasserfall (GC1514A) - an "plutovsky" Pontafelsperre (GCYH79) - an "kekec" Kotla by Speedstar (GCK5KG) - an "kekec" Cliffhänger´s Area (GCKGNX) - an "kekec" Ich bleibe schon noch GC treu, nur meine Hobbies füllen mich derzeit sehr aus. Danke schon im vorraus für die Unterstützung Viel Spaß Beste Grüße Martin (Speedstar) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
Geocacher
|
" D A N K E "
Möchte mich so zwischendurch mal für die Übernahme der Caches von mir bedanken. Es kann halt sein das nicht alle Caches einen neuen Besitzer finden. Da die Location zu weit entfernt ist oder eine Wartung aufgrund der Terrainschwierigkeiten nicht möglich ist. Werde den Rest wie Rio Simon oder Rio degli Ucceli schon noch behalten, wie lange ???,.... Beste Grüße Speedstar |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|