![]() |
|
|
#41 | |
|
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
Zitat:
stell ich mir richtig lustig vor, wie ihr euch aus der menschenmenge die geocacher rauspicken werdet. aber ich bin halt nicht der meister des instant-events - muß wohl noch einiges lernen...
|
|
|
|
#42 | |
|
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
Zitat:
Und genau darin liegt das Problem warum manche hier sehr sensibel auf sowas reagieren... Aber nachdem sich Tafari nicht aus seinem geschütztem Forum raustraut, ist es leider müssig hier darüber zu diskutieren. orotl
|
|
|
|
#43 | ||||
|
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
Zitat:
Mir ist klar, dass Dich das nicht interessiert und dass Dich nur Euer CITO interessiert. Vorweg: Ich habe nichts gegen Euer CITO. Eine Diskussion ueber die Guidelines und Inkonsistenzen im Review-Prozess (die Groundspeak geradezu heraufbeschwoert mit der Formulierung der Guidelines) ist jedoch legitim. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Cachebeschreibung erwaehnte (jedenfalls in der Form, die ich vor Tagen angeschaut habe) lauter Leistungen der Stadtgemeinde und bis auf die Existenz eines Eventlogbuches (und temporaer versteckter Caches) nichts was sich speziell auf die Cacher bezieht. Das fuehrt klarerweise zu Fehlinterpretationen. Cezanne |
||||
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
Zitat: