![]() |
|
|
#201 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
Zitat:
|
|
|
|
#202 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
Zitat:
Zitat:
Stefan |
||
|
|
|
|
|
#203 |
|
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
Ah ja, richtig! Ich hätte ihn sonst im Juni nach wEißrussland mitgenommen und am Rückweg in Vilnius ausgesetzt.
|
|
|
#204 |
|
Benutzer
Geocacher
|
Kurze Frage zu den Sonderpunkten:
Gibt es die 80 Punkte zusätzlich wenn der Orbit nur in einer Richtung absolviert wurde auch, wenn der TB in der Zwischenzeit Österreich besucht hat? Kleiner Hinweis: Der Link auf der Stardust Homepage in Richtung Forum funktioniert nicht. Vermute der Link geht noch aufs alte Forum. |
|
|
|
|
|
#205 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
Zitat:
Zitat:
Stefan Geändert von RedHunters (20.04.2009 um 11:24 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#206 |
|
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
da in letzter zeit auffallend oft renn-TBs per grab weitergegeben werden und auch doppelbewegungen passieren (speziell ist mir das bei potentillas sterndle aufgefallen - offiziell dürfte er die berlin-punkte noch gar nicht haben
vielleicht könnte man die beiden regeln (grabben und nach einer bewegung zuerst 2 andere cacher) in das bild, das ja auf jeder TB-seite eingebunden ist, noch in deutsch und englisch einfügen. damit würde es auf allen TB-seiten automatisch drauf sein. ich schätze nämlich, daß wohl fast keiner die ausführlichen regeln lesen wird, sondern nur die kurzfassung auf der jeweiligen TB-seite. weitere kleine bugs/änderungen (teilweise schon an die rennleitung per mail geschickt, aber die gehen ja regelmäßig verloren ):- in der ergebnisliste ist der TB Devil's Orbital mit einem falschen link versehen. - teilnehmerseite: zum stern hagelblau gibt es ein neues foto - bei den weiteren statistiken sollten die werte für "Kategorie Terrain: niedrigster Durchschnitt" auf 2 nachkommastellen begrenzt werden.
|
|
|
#207 |
|
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
Hab ich da was verpasst? Auf meiner TB-Seite geht kein HTML...
|
|
|
#208 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
Zitat:
Zitat:
Du musst doch nur die obige HTML-Zeile in die Beschreibung einfügen...
|
|
|
|
#209 | |
|
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
Zitat:
Werd's aber nochmals versuchen.
|
|
|
|
#210 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
Zitat:
Es kommt auch öfters vor dass Cacher TBs aus caches grabben owohl sie normal herausgenommenwerden könnten. Es obliegt dem Owner dafür zu Sorgen dass die Regeln eingehalten werden. Das mit dem Bild überleg ich mir noch. Zitat:
Stefan |
||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|