![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Geocacher
|
Hallo,
bin aus Linz und völlig neu auf dem Gebiet des Geocachens, möchte aber die nächsten Tage mal ausprobieren ob es uns so viel Spaß macht wie ich erwarte Jetzt wollte ich nachfragen ob ihr Tipps für uns hättet mit Caches, die in der Nähe von Linz, aber gut mit Hunden zu machen sind (d.h. nette Wege ohne zu viele Strassen ...)?! Vielen Dank schon mal und einen guten Rutsch an alle! Bettina und Co |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
Servus!
Das ist so (ohne nähere Angaben) schwer zu beantworten: Willst du vier Stunden gehen oder acht? Traditional, Multicache oder Mystery? Wo gehst du weg?
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
Geocacher
|
Danke für dein Nachfragen ...
Prinzipiell denke ich mal sollte es anfangs nicht ZU schwer und nicht ZU lang sein. Tradi - Multi - Mystery: da ich noch gar nichts kenne möchte ich alles mal ausprobieren um rauszukriegen was uns liegt (ich vermute mal dass Multis Favorites werden könnten ...). Und wir sind mobil, können also auch ein Stück aus der Stadt rausfahren - wichtiger ist mir eigentlich dass die Strecke dort dann "hundetauglich" ist ... (einer meiner Hunde ist gehörlos, daher sind unerwartete Strassen einfach eine große Gefahr ...) lg Bettina |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
Geocacher
|
Hallo,
z.B. die "Dogs Walk" 1-5 oder auch die "Walk in the City Serie", die sich soweit ich mich erinnern kann größtenteils in kleineren oder größeren Parks abspielen. Geändert von PPete (01.01.2010 um 11:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
Geocacher
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
Zitat:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=107064 Praktisch kein Verkehr (zuletzt 2-3 Radfahrer), zuerst flach zum Eingehen, dann ein Bergerl mit sensationeller Aussicht.
|
|
|
|
#7 | ||
|
Neuer Benutzer
Geocacher
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
Geocacher
|
Halo,
schau dir mal die Caches von mythos-dreaming an - da steht auch immer dabei, wie lang der Spaziergang ist. Und ausser dem moospinkerl sind alle flott zu finden Und natürlich die baumrinde+sternfänger-Sachen, da kann man auch schöne Runden zusammenstellen. Z.
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
Geocacher
|
danke dir
werd gleich gucken gehen ... |
|
|